- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel in Griechenland. Urlaub auf hohem Niveau: Sauberkeit sehr gut gut, Verpflegung einwandfrei. Einschränkungen, wenn überhaupt nur bei der vom Hotel organisierten Unterhaltung. Wer Lärm und Animation will, geht besser ins Nachbarhotel :-) W-Lan sogar bis in den letzten Winkel der Anlage. Top Service in Summe- die Kleinigkeiten machen den Urlaub sehr entspannend: Reklamationen wurden umgehend bearbeitet, die Gesamtrechung wurde am Vorabend zum Zimmer gebracht, Reinigung der Suite zweimal täglich! Im September war sehr viel Wind...das machte die Temperaturen, die immer über 30 Grad lagen, aushaltbar.
Junior-Suite: klasse- alles vorhanden- sehr ruhig gelegen- Whirlpool auf dem zweiten Balkon- was will man mehr. Einziges Manko: das nervige Nachbarhotel mit lauter Animation am Abend!
Sehr gut. Hauptrestaurant hat nur ein Manko: zu wenig Tische wenn ausgebucht. Bacco: Mittags Top Qualität und sehr schnell zubereitet. Volle Punktzahl für die kleine Küche. Manko: Wir erhielten einen Gutschein für ein Dinner am Abend. Wir freuten uns auf ein tolles Steak. Wir wurden insofern enttäuscht, dass wir wegen des Vouchers auf ein Menü vertröstet wurden- natürlich ohne Steak. Es war nicht möglich die Differenz zuzuzahlen- sehr ärgerlich: Vorschlag des Oberkellners: Gutschein verfallen lassen und 50 € für die Steaks zahlen.. naja.
Top- auch im Vergleich zu diversen anderen 5 Sterne Hotels.
Alle in vorherigen Bewertungen getroffenen Aussagen treffen in Bezug auf die Lage zu. Ergänzung: Strand ist tatsächlich nicht unbedingt sauber: sowohl Algen (natürliche Verunreinigung) als auch Plastik und sonstiger Müll... Umgebung ist eher als unschön zu bezeichnen. Bushaltestelle nach Kos direkt vor der Tür. Toll sind die Dünen zwischen Hotel und Strand- kennt man sonst nur von der Nordsee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, ein Traum, Spa sehr gut. Strand schön zu laufen- vor allem links herunter. Animation nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |