Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sommer in Griechenland
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren Urlaub zum zweiten Mal in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war auf der Seite mit „Abendsonne“, was die Freude schon etwas trübte, da wir bei unserem ersten Aufenthalt sehr zufrieden mit einem Zimmer mit „Morgensonne“ waren. Das Hotel ist nach wie vor sehr gepflegt und die Gästestruktur äußerst sympathisch. Ich hatte den Eindruck, dass vor allem Urlauber aus der Schweiz anzutreffen waren. Außerdem waren Deutsche, Skandinavier, Benelux zu Gast. Überwiegend jüngere Leute haben wir ausgemacht, besonders junge Familien mit Kleinkindern (mehr als letztes Jahr) und Flitterwöchler. Die ältere Generation war in der Minderheit. Für uns ist ein Sommer in Griechenland vom Wetter und der Atmosphäre her einmalig. Nochmals ganz herzlichen Dank an die Direktion für die freundliche Verabschiedung!


Zimmer
  • Gut
  • Wie ich schon berichtet habe, gibt es Zimmer in verschiedenen Sonnenlagen. Die Möblierung ist modern und noch gut in Schuss. In unserem ersten Zimmer hatten wir leider mit einer „Ameisenplage“ zu kämpfen. Allerdings bekommt das Reinigungspersonal dieses Problem gut in den Griff. Gegen Stechmücken gibt es Fliegengittertüren und eine elektrischen Fliegenschutzverdunster, der allerdings nur nachts einzuschalten ist. Gut ausgestattetes Bad mit herrlicher Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in allen Restaurants war schmackhaft und abwechslungsreich. Die Auswahl hat für jeden Geschmack etwas geboten. Die Obst- und Brotauswahl hat uns begeistert. Wir hatten VP+, womit wir sehr zufrieden waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, besonders im Restaurant war der Service tadellos. Auch der Zimmerservice ist einwandfrei und sehr sauber. Die Hilfe beim Umzug in ein anderes Zimmer (mit Morgensonne) hätte allerdings etwas mehr 5*-like sein können. Wir mussten unsere Koffer selbst packen. Das haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt; daher kann ich hier nicht das Maximum an Sonnen vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Meer hin ist sehr gut, der Weg vom Hotel aus zum Strand ist sehr kurz und bequem. Unsere Hoffnung auf einen sauberen Strand erfüllte sich nur an wenigen Tagen. Beeinflusst durch Wind und Wetter musste man die ersten Meter im Wasser oft im Seegras und anderem, was angeschwemmt wurde, überwinden. Aber hinter einer Sandbank war das Wasser dann glasklar und wohlig warm (gemessen: 26 Gr). Eine Bushaltestelle nach Kos-Stadt befindet sich gleich am Hotel an der Meeresuferstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und erfrischend anzuschauen. Das Wasser war aber eiskalt. Es kostete eine große Überwindung, um dort einzusteigen. Abendliche Unterhaltung: Griechische Folklore und Chillout-Gesang und Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:38