- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle gepflegte Anlage ,super freundliches Personal,guter Service ,schöner eigener Strandabschnitt mit schönen Liegen und Getränke werden auch gebracht .
Wir hatten ein Classic Doppelzimmer mit Terrasse und Poolzugang .Größe des Zimmers völlig ausreichend. Terrasse schön groß , mit 2 Liegen und Auflagen ausgestattet. Leider hatten wir wie in anderen Bewertungen schon mehrfach angesprochen auch Probleme mit dem Badezimmer.Es ist keine Lüftung vorhanden,wir hatten eine Badewanne was garnicht mehr zeitgemäß ist .Fliese an der Wanne gesprungen ,Wanne hatte Beschädigungen, Armturen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen .Wir haben das reklamiert aber es war kein anderes Zimmer frei .Es kam 2x der Hausservice und hat das Silikon aus gewechselt, das war zwar gut gemeint hat aber nicht viel gebracht. Für ein 5 Sterne Hotel geht das garnicht und die Bäder müssen dringend renoviert werden!!! Wir hatten das Zimmer 528 nachmittags lag die Terasse im Schatten
In den 10 Tagen hat sich das Essen nicht wiederholt.Es wurde immer direkt aufgefüllt und saubergemacht. Den Kaffee morgens fanden wir jetzt auch nicht so schlimm wie er in anderen Bewertungen beschrieben wurde .Personal war sehr freundlich und haben schnell bedient und abgeräumt Ein Erlebnis isr das Essen im Culinarium .
Auf Beschwerden wurde direkt reagiert. Es wird aber fast nur englisch gesprochen Personal alle sehr freundlich
Ca.20 Minuten zum Flughafen,alle Ausflugsziele schnell zu erreichen.Bushaltestelle direkt am Hotel. Nach Marmari ist es 1km da kann man ganz entspannt hinlaufen und dort sind noch ein paar Bars und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle große Poolanlage in der kaum was los war . Jede Menge Sportangebote an denen man teilnehmen kann. Entertainment am Abend war gut ist aber auch Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement