Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Poolanlage - Essen ist verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, der Strand ist schön. Aufgrund des Windes hatten wir oft eher Syltfeeling. Die Lage ist toll, das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, es liegt so in der Mitte der Insel (in Ost/West Betrachtung). Ich würde hier aber nicht noch mal 14 Tage bleiben, jedenfalls nicht mit HP. Dafür stimmt der Preis nicht. Mein Tipp: Vielleicht kann man das Hotel mit Frühstück buchen. Geht zum Essen lieber in die umliegenden Tavernen, z. B. das Tam Tam oder das Amvrosia. Das ist ehrliche Küche, zu einem ehrlichen Preis mit einer Mega-Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Manchmal war das Essen gut. Aber für 5***** war das oft zu wenig. Dies Salatdressings? Ausdrucklos, ohne Pepp. Das Tzatziki? Fade. Das Gyrosfleisch und das Souvlaki war einfach nur fettig. Die Themenabende waren gut. Preis-Leistung? Mann, ich gebe ja auch gerne Geld aus.... aber in der Bar, ein Ouzo aus Eis mit 6 €.... Das ist doch nepp und völlig unnötig. Ein kleines Glas (weniger als 0,2 l.) für einen einfachen Hauswein... Habe ihr das nötig? Die Atmosphäre war nett, der Service gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Flughafen, man kommt leicht nach KoS-Stadt und in den Süden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Seh geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass sie zufrieden mit unserem Personal waren, aber es tut uns leid, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen und versuchen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um für Sie z.B spezielle Mahlzeiten anzubieten und so Ihren Urlaub angenehmer zu machen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement