- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr nahe an einem sehr schönen langen Strand und hat auch eine wunderschöne Anlage. Die Pools sind sehr gut angelegt und auch ein sportlicher Schwimmer kommt hier auf seine Kosten.
Wir hatten einen Swim Up Suite 49 m² an einem nur für 10 Suites angelegten ca. 40m langen und ca. 10m breiten Pool gebucht. Die Suite hat überhaupt keinen Scharm. Keine Bilder, nackte Wände, ein viel zu kleines Bad mit zwei sehr kleinen Waschbecken und vom gesamtem Eindruck her, abgewohnt.
Das Essen, Frühstück und Abendessen in Buffetform, ist zwar sehr üppig aber von geringer Qualität. Die Hauptspeisen sind immer kalt, egal zu welcher Uhrzeit man zum Essen entscheidet und wiederholt sich bei einem Aufenthalt von 13 Tagen immer wieder. Am ersten Galaabend war die Hauptspeise ( Rinderfilet ) bei einer Essenzeit von 18:30 - 21:00 Uhr bereits um 19:45 Uhr aus. Das gereichte Champagnerglas als Apperitif war mit 2 cm hoch Sekt gefüllt. Wenn so gespart werden muss, sollten man den Sekt ganz weglassen.
Der Service in den Restaurants und den Bars war hervorragend. Die Mitabeiter waren sehr aufmerksam und schnell. Die Rezeption ist leider sehr schlecht besetzt. Die Chefin ist sehr unfreundlich und bestimment und fast keiner spricht deutsch und alle sehr schlecht englisch. Bei Problemen wurde zwar immer Hilfe versprochen, aber getan hat sich nichts. Frische Handtücher kamen immer erst gegen 13:00 - 14:00 Uhr auf das Zimmer und hatten teilweise Löcher so groß wie ein Tennisball. An einem Tag gab es nur Shampoo, am nächsten Waschlotion, Körperlotion gab es nur an Anreisetag.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt je nachdem wann man aus dem Bus aussteigen kann zwischen 20 - 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wir von den Blue-Guides ein umpfangreiches Programm an Sport und anderen Aktivitäten angeboten, welches von den Gästen auch genutzt wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Richard, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns im Haus. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit dem Zimmer gab. Wir haben Ihre Kommentare weitergeleitet um unser Service zu verbessern. Unser Personal ist sehr bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie in ihrem Urlaub ein großartiges Erlebnis haben und wir entschuldigen, wenn das Personal bei bestimmten Anlässen nicht angemessen benommen hat. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement