Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strandsehr schöne Anlage, Mit Abstrichen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine traumhaft schöne Anlage welche man sich häufiger im Urlaub wünscht. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Der Service hapert hier und da allerdings.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swim Up Zimmer mit direkten Zugang zum Pool. Was wirklich traumhaft schön ist. Das Zimmer ist wirklich schön in sehr schlicht gehalten. Die Duschen sind allerdings sehr billig und total verkalkt, da hätte ich mir bei dieser traumhaften Anlage wirklich mehr gewünscht. Auf der Terrasse sowie auf dem Zimmer hat man ganz extrem mit Ameisen zu kämpfen. Auf der Terrasse ist es ganz schlimm … da muss ganz dringend was gegen macht werden, weil als nächtlichen Besucher brauche ich diese nicht in meinem Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also, sowohl mein Ehemann als auch ich sind nicht wirklich Anspruchsvoll was essen angeht. Wir freuen uns wirklich auch über Currywurst Pommes - aber auf einer griechischen Insel wünscht man sich nunmal griechisches Essen. Welches wir exakt an einem Tag bekommen haben. Am griechischen Abend. Das ist schade und sollte definitiv geändert werden. Ich denke jeder der nach Griechenland reist - wünscht sich griechisch in jeder Form. Es gab leider zu häufig das selber. Im Nachtisch ist das Hotel allerdings erste Sahne! Wow - es gab nichts was nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hapert hier und da etwas. Angefangen bei Ankunft. Wir wurden in Englisch eingewiesen und haben kein einziges Wort verstanden - das war etwas ärgerlich. Auf Grund der Tatsache das dass Hotel zu 85 % von deutschen Gästen besucht wird, hätte ich mir eine deutsche Einweisung gewünscht. Außerdem waren wir gegen zwölf Uhr im Hotel. Laut Reiseunterlagen ist der Check in im Zimmer erst ab 15 Uhr möglich. Da wir Vollpension gebucht hatten, hätte ich mir vielleicht gewünscht das man uns die Möglichkeit bietet, die Zeit in einem Restaurant zu verbringen. So sahsen wir längere Zeit im lobbybereich und mussten warten. Die nette Damen die sich um die Reinigung der Zimmer kümmert ist wirklich jeden Cent wert und äußerst nett! Sie hat das Zimmer immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Im Restaurant ist der Service keine fünf Sterne wert. Man wartet wirklich relativ lange für die Getränke Aufnahme. Auch hier sollte etwas geändert werden, damit der Gast auch relativ zügig Getränke aufgeben kann. Außerdem ist an der Poolbar aufgefallen das einige Gäste bevorzugt werden. Ich kann das in einem gewissen Maß verstehen - aber man sollte trotzdem nicht vergessen das jeder Gast ein bezahlender Gast ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel an sich hat eine unglaublich schöne Anlage . Allerdings ist der nächste Ort Marmari nicht so toll. Mehr als Restaurants und Touri Ausflüge gibt es dort nicht zu sehen. Schade! Auch riecht alles etwas stark nach Urin draußen. Der Strand ist wirklich direkt hinter der nächsten Straße. Aber aufgrund des Geruches haben wir diesen gemieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da können wir nicht viel zu sagen, da wir eher die relaxer sind. Aber es wäre unfair dieses dann nicht gut zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Anlage waren, aber tut uns leid, dass Sie enttäuscht mit dem Service waren. Wir sind überrascht zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal ist sehr engagiert, um bestes Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen und versuchen uns zu verbessern. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement