- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war mal besser, mehr Schatten als Licht. Sehr schade das es diese Entwicklung genommen hat. Ich war anderes gewohnt!
Wir haben dieses Mal die Executive Suite gebucht. Und die erweist sich bisher als ein ziemlicher Reinfall. Die Tagesdecke, die bei Ankunft auf dem Bett lag, wurde wohl in den 80er Jahren vergessen. Das Mobiliar sollte neu sein. Naja, da habe ich evtl andere Geschmäcker. Wenn ich eine Suite buche und nur mit erheblichem Kraftaufwand den Kühlschrank der Mini-Bar aufreißen muss und dabei jedesmal ein furchtbar schmatzendes Geräusch entsteht, dann gehört dieser entweder überholt, sprich neue Dichtgummis oder auf den Müll. Vor einigen Jahren waren die Mini-Bars bei Ankunft noch gefüllt, was in meinen Augen sinnvoll ist. Selbst wenn man aufgrund der hohen Preise nichts öffnet, ist es doch hilfreich im Notfall etwas zu trinken zu haben, speziell wenn man spät abends anreist und der Shop schon geschlossen ist. Wer im September eine Kneipp Kur haben möchte, ist mit dem privaten Pool im Zimmer genau richtig. Das Bett ist sehr weich, wer es weich mag, für den ist es ideal. Wer härtere Matratzen bevorzugt, dem wünsche ich viel Erfolg. Der Eingangs- Wohnbereich der Suite ist geschmacksbedürftig eingerichtet. Ich persönlich finde ihn furchtbar. Etwas mehr Deko, wenn’s nur ein Bild ist an den Wänden, hätte für mehr Gemütlichkeit gesorgt. Das Badezimmer hingegen ist sehr schön und groß. Wer piepsende Klimaanlagen mit Bewegungssensoren möchte, die sind einfach nur eins - nervig. Angesichts steigender Energiepreise aber nachvollziehbar.
Beim Essen kann und werde ich keine Kritik üben. In all den Jahren ist mir kein schlechtes Essen auf den Teller gekommen. Abends gibt es ein für mein Empfinden reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Morgens ist ebenfalls für den deutschen Gaumen prinzipiell alles dabei. Mittagessen kann man im Culinarium zu sich nehmen. Die Preisgestaltung lasse ich mal dahin gestellt. Linguine Bolognese 17€, Schwertfisch mit Pommes 15€…
Hier habe ich mich sicherlich nicht gut ausgedrückt. Weil eben der Pool a…kalt ist, rief ich bei der Rezeption an und fragte, ob eine Erhöhung der Wassertemperatur möglich sei. Was ich verstand war, es sei möglich. Drei Stunden später, keine spürbare Veränderung. Vielleicht ist ein persönliches Gespräch an der Rezeption einfacher. Gesagt, getan. Das Gespräch mit Mitarbeiterin 1 führt zu einem Telefonat mit Mitarbeiterin 2. Ich wurde gebeten zu warten. Einige Minuten später, Mitarbeiterin 2 erscheint und erklärt auf Englisch, sie könnten nichts machen und ich könnte ja den Innenpool benutzen. Angesichts hohen Blutdrucks sage ich besser nicht, was ich sagen wollte, bedanke mich höflich und gehe meines Weges. Service? Durchgefallen… sehr schade
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 55 Minuten. Da wir nun bereits zum sechsten Mal dort sind, waren wir auch schon schnellere Transferzeiten gewohnt. Der nächst größere Ort liegt ca 2 km entfernt und ist fussläufig erreichbar. Das Hotel liegt relativ nahe am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Bitte zu beachten, dass die Pools nicht beheizt sind, wir entschuldigen uns wenn es ein Mißverständnis mit diesem Information gab. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement