Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Ästhetik aber mehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel ist nicht für stärkeren Wind (was leider häufig vorkam) ausgestattet; im Restaurant- und Barbereich zog es überall mächtig, da die meißten Bereiche zwar sehr schön, aber auch sehr offen gestaltet sind; der sehr große und schöne Poollandschaft kann bei stärkerem Wind auch nicht genutzt werden, da es keine geschützten Bereiche gibt; der indoor-Bereich des Restaurants kann den Ansturm der Gäste in einem solchen Fall kaum bewältigen, mann muss Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen, das sehr freundliche Personal wirkt hektisch und sehr unter Druck; das Essen entspricht in keinem Fall einem 5 Sterne Haus, zumal (nicht nur) mit mediteranen Gewürzen ganz offensichtlich gespart wird und mehr Wert auf die Optik als auf Qualität gelegt wird; in der 2. Woche war jeder Appetit dahin! - schade! Der hoteleigene Strand ist nicht zu empfehlen (sehr eng mit etwas heruntergekommenen Liegen bestückt) - allerdings gibt es gleich nebenan einen kleinen wunderschönen Strandabschnitt, auf dem wir gerne 3€ pro Liege + einen Nescafe an den einheimischen Griechen gezahlt haben. Fazit: Stil, Optik und Sauberkeit wirklich top, Essen: mehr Schein als Sein - enttäuschend, Personal: sehr freundlich, aber unter hohem Druck im Restaurant + z.T. überfordert bis unengagiert (in der Lobby); der Wohlfühlfaktor fehlte eindeutig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1