- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pool und Hotelange ist 5 Sterne wert , die Zimmer und das Essen leider nicht! Leider spricht das Personal an der Rezeption kaum deutsch obwohl 90% deutsche Urlauber dort waren. Der Begrüssungsdrink war Wasser mir Zitrone nichts besonderes. Normal bekommt man ein Glas Sekt oder Orangensaft. Einige Dinge sollten verbessert werden , das Preisleistungsverhältnis passt leider nicht zu den 5 Sternen.
Das Zimmer ist keine 5 Sterne wert . Ich hatte ein Zimmer mit direktem Poolzugang das war super. Aber das Badezimmer total veraltet vom Waschbecken bis zur Duschwanne. Viel zu klein, kein Fenster, keine Abzug. Das Bad sollte renoviert werden!!! Viel zu kleiner Fernseher für die heutige Zeit. Klimaanlage ist sehr laut wie der Kühlschrank auch.
Kein 5 Sterne Buffet kenne ich anders in einem 5 Sterne Hotel. Auswahl zu wenig. Ich habe leider kaum etwas gefunden!!!
Das Personal war allgemein sehr freundlich außer an der Rezeption. Die Kommunikation war dort sehr schwierig. Bei der Abreise kam nicht einmal ein" Auf Wiedersehen und gute Heimreise" für 5 Sterne kann man Höflichkeit vom Personal erwarten. Auch wenn es auf Englisch ist. Als alleinreisende wird man beim Abendessen leider anders behandelt wie als Paar!
Direkt am Strand. Man geht nur über eine kleine Straße dann ist man direkt am Strand mit Liegen und Sonnenschirm. Super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns leid, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Personal ist sehr bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie in ihrem Urlaub ein großartiges Erlebnis haben. Wir entschuldigen uns, wenn das Personal bei bestimmten Anlässen nicht angemessen benommen hat. Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren and das Zimmer und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement