Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne für das Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist an dem Hotel absolut gar nichts zu beanstanden. Es ist wirklich eine Top-Anlage, sehr gepflegt und sehr ruhig


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sollen regelmässig gewartet werden. Das schlimmste sind die Schlüsselkarten. Diese funktionieren mindestens 2 mal pro Tag nicht und man muss ständig wieder an die Rezeption gehen und keine Entschuldigung - gar nichts. Aber die Türen ließen sich auch im Innenbereich des Zimmers nur schwer öffnen und schließen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel. Man gibt sich Mühe, aber das Essen selbst ist eine Katastrophe. Die kleinen Details entsprechen ja einem 5 Sterne Restaurant aber die Qualität leider nicht.


Service

Das Service und das Personal lässt dann aber schon zu wünschen übrig. Das Personal ist nicht sehr bemüht und die Führungskräfte schon gar nicht. Man bezweifelt wirklich die Führung des Hotels, mit den Mitarbeiters wird lautstark neben den Gästen diskutiert und diese werden zurecht gewiesen. Das gehört sich für so ein Hotel wirklich gar nicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das ist alles okay.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau SchoCo Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement