Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 4*, beim Essen im Hauptrestaurant nur 3*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5*, nur für die gesamte Poolanlage und Architektur gibt es 5*, Formelle Kleidung meistens nicht beachtet zB. Military-Tarn-Bermudas zum Abendessen und "Flipflopähnliche" Schuhe bei Herren. Bei 80 % aller Menüs hatte es Knoblauch oder Zwiebeln daran! Sonst wird auf alles Rücksicht genommen wie Glutenfrei etc.. Leider hatte es im Speisesaal ein Raucherteil der nicht getrennt war von der Nichtraucher Zone. Essen in der Poolbar/Culinarium einiges Besser als im Hauptrestaurant. Zimmer gut aber wie schon viele Gäste bemängelt, altes renovierungsbedürftiges Badezimmer. Meistens nicht sehr sauber geputzt. Personal grössten Teils sehr freundlich. Für unseren Geschmack zu viel Abendunterhaltung und schlechte Beleuchtung für die Künstler.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok, Badezimmer sollte man unbedingt renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 80% der Menüs mit Knoblauch und Zwiebel gekocht. Nicht alle Gäste vertragen und mögen das! Für 5* noch sehr viel Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich gut mit noch viel Luft nach oben für 5*


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Sandstrand wo man lange Spaziergänge machen kann, leider in Coronzeit zu wenig Abstand zwischen den bequemen Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Jedoch, auf Wunsch können wir auch spezielle Mahlzeiten für unsere Gäste arrangieren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen von Kos, Ihr Hotelmanagement