- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne, relativ zentral gelegene Unterkunft direkt am Strand. Der Strand war sehr schön und gepflegt, genau wie der Rest der Anlage. Wir können einen Besuch nur empfehlen!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und diesen auch genau so bekommen. Leider war das Zimmer direkt über dem Bereich wo die Abendveranstaltungen stattgefunden haben und wir konnten bis 22-23 das Fenster nicht auf machen weil es dann noch lauter gewesen wäre aber ansonsten wunderbar :)
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter und schöner Pool Bereich mit Blick aufs Meer. Es gab sehr bequeme Ligen und bequeme Betten zum liegen. Direkt am Pool konnten die Handtücher gewechselt werden - super Service!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole R, Liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der sehr schönen und gepflegten Anlage, zum wunderbarenZimmer, zum schönen Poolbereich, zu den bequemen Liegen und Betten und zum super Service, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager