Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
so lala
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr weitläufig, dadurch sind die Wege relativ weit. Hat uns aber nicht gestört. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, sehr unpersönlich sehr kahl.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

passt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen im Hauptrestaurant bekommt von uns max. 3 Sterne am Strand 1 Stern


Service

Das Personal bekommt def. 5 Sterne, immer gut gelaunt immer freundlich sehr aufmerksam, Im a la Carte Restaurant war der Service wirklich 1 a, Danke dafür


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

haben wir nicht genutzt


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ziwa, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Ausserdem möchte ich Sie informieren, dass das Mittagsssen im Strandbar viel beliebter ist als das im Hauptrestaurant. Darüber hinaus wären unsere Küchenchefs mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Wünsche einzugehen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie sie es täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsgewohnheiten tun. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager