- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig, dadurch sind die Wege relativ weit. Hat uns aber nicht gestört. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, sehr unpersönlich sehr kahl.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
passt
- GeschmackEher schlecht
Das Essen im Hauptrestaurant bekommt von uns max. 3 Sterne am Strand 1 Stern
Das Personal bekommt def. 5 Sterne, immer gut gelaunt immer freundlich sehr aufmerksam, Im a la Carte Restaurant war der Service wirklich 1 a, Danke dafür
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ziwa, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Ausserdem möchte ich Sie informieren, dass das Mittagsssen im Strandbar viel beliebter ist als das im Hauptrestaurant. Darüber hinaus wären unsere Küchenchefs mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Wünsche einzugehen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie sie es täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsgewohnheiten tun. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager