- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Paterre-Zimmer sind stark vom Durchgangsverkehr frequentiert. Manche haben kaum Sonne. Sehr hellhörig, vorallem der Nasszellenbereich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
In Ordnung
- GeschmackEher gut
Die Coronamaßnahmen waren vollkommener Blödsinn. Die Leute haben sich in den abgesperrten Durchgangsbereich gestaut, null Abstand. Es war schwer sich mit dem Bedienungspersonal zu verständigen, wg. der Abtrennungen. Es wäre sinnvoller gewesen, dass die Gäste sich selbst bedienen und nur einzeln ans Büffett gelassen werden.
Vollkommen in Ordnung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Ordnung. Und natürlich werden die Liegen schon um 7:00 mit Handtüchern belagert, keiner sagt etwas.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Uschi, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager