Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach mal raus.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Paterre-Zimmer sind stark vom Durchgangsverkehr frequentiert. Manche haben kaum Sonne. Sehr hellhörig, vorallem der Nasszellenbereich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

In Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Coronamaßnahmen waren vollkommener Blödsinn. Die Leute haben sich in den abgesperrten Durchgangsbereich gestaut, null Abstand. Es war schwer sich mit dem Bedienungspersonal zu verständigen, wg. der Abtrennungen. Es wäre sinnvoller gewesen, dass die Gäste sich selbst bedienen und nur einzeln ans Büffett gelassen werden.


Service

Vollkommen in Ordnung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

In Ordnung. Und natürlich werden die Liegen schon um 7:00 mit Handtüchern belagert, keiner sagt etwas.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Uschi, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager