Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Kos Oktober 2021
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unterkunft war sehr schön und hübsch gestaltet und in einem guten Zustand.Die Eingangshalle ist sehr ansehenlich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesammte Gartenlage sehr gepflegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer waren sauber und in ordnung. Nur die fehlende Badezimmertür sollte unbedingt eingebuat werden. Es ist unangenehm, das WC in einem durchsichtigen Glaskasten - wo jeder jederzeit einsehen, hören und reinkommen kann - zu nutzen. Hier muss ein einzelener separter, abschließbarer Bereich geschaffen werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung selbst war gut. Nur die Räumlichkeiten zum Essen sollten verkleinert - in mehreren Räumen aufgeteilt - werden. Man hatte das Gefühl in einer Kantine/Bahnhofshalle zu essen. Sehr laut. Der Außenbereich war besser. Weiterhin sollte eine andere Möglichkeit gefunden werden, sich selbst am Buffet zu bedienen. Zum Beispiel mit Handschuhen. Zwar ist die Bedienung hiner dem Absprerrband sehr aufmerksam und umsichtig, jedoch möchte man selber evtl. genauer schauen und die Portionen bestimmen, was man essen möchte. Auch wenn uns klar ist, dass dies alles aufgrund der Coronamaßnahmen stattfindet.


Service

Service und Personal war sehr, sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, umsichtig,.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles ok.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanja
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sani, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zur sehr schönen, hübsch gestalteten und im guten Zustand Unterkunft, zum sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, zur sehr gepflegten Gartenanlage, zu den sauberen Zimmern und zum guten Entertainment, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager