- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Meer. Man kann am Pool liegen oder am Strand. Überrascht waren wir von dem Service am Strand, tatsächlich wurden einem die Getränke gebracht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind jedoch teilweise in die Jahre gekommen. Besonders dem Duschkopf sah man es an.
- GeschmackGut
Die Verpflegung ist in Ordnung. Leider aufgrund von Corona keine Selbstbedienung am Buffet, es wird einem der Teller aufgefüllt. Teilweise lange Schlangen am Saft und Dessert. Ansonsten gute Getränke und leckeres Essen. Über den Tag gab es Snacks und eine leckere Crepe Station. Das Essen war abwechslungsreich und nicht fettig.
Die Zimmerdamen und der Empfang waren fantastisch. Generell waren alle nett und zuvorkommend. Teilweise musste man länger warten, bis der Tisch eingedeckt ist.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diesen haben wir nicht genutzt. Wir lagen lieber auf einer der zahlreichen liegen am Meer.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zum guten Service, zu den guten Getränken, zum leckeren, abwechslungreichen und nicht fettigen Essen und zu den zahlreichen Liegen am Strand, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager