Alle Bewertungen anzeigen
Danny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel direkt am Strand (Kies-/Steinstrand). Abwechslungsreiches Abendessen, tolle a la Carte Restaurants mit netten engagierten Kellnern. Zudem hatten wir ein schönes Zimmer! Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen. Die Insel Kos hat man leider an 1 bis 2 Tagen abgefahren. Da wir immer wieder was neues sehen wollen, werden wir wohl leider nicht wiederkommen. Trotzdem hat sich der Trip absolut gelohnt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite mit Pool und waren sehr begeistert


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Abwechslungsreiches Abendessen (etwas zu wenig griechisch), tolle a la carte Restaurants


Service

Sehr engagiert und hilfsbereit


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Danny, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der schönen Anlage, zum abwechslungsreichen Abendessen, zum schönen Zimmer und zu den tollen a la carte Restaurants, die dieses Hotel anbietert, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, falls Sie sich anders überlegen und sich entscheiden werden, die Insel Kos zum zweiten Mal zu besuchen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager