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Jo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage,aber sonst fehlt viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig.Das Hauptrestaurant war extrem laut und überfüllt. Es hatte Kantinencharakter. Qualität des Essens war oft bescheiden. Man muss sich im klaren sein,das hier sehr viele Engländer sind und es zum Teil sehr laut dadurch wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zimmer wurde jeden Tag gereinigt Mückennetz eingerissen,mehrere Silikonfugen in unmöglichem Zustand


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das a la Carte Restaurant war sehr gut.Das Hauptrestaurant unheimlich laut, überfüllt und das Essen nicht besonders lecker


Service

Das Personal ist sehr höflich und zu loben


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr wenig Liegen am Pool bei soviel Zimmern.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jo/Sehr geehrter Herr Jo, Viele Grüße vom Oceanis-Team. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu dem Essen im a la Carte Restaurant und wir freuen uns zu hören, dass Sie sie Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Was alle Restaurants weltweit betrifft, so kann es sein, dass in unseren Restaurants zu einer bestimmten Zeit viel los ist. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass unser Buffet in dieser Saison in Übereinstimmung mit unserem NHPO-Hygieneprotokoll von Mann serviert wird und es daher etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber es besteht die Möglichkeit, einen Tisch zu einer anderen Zeit zu reservieren, da wir zu Ihrer Bequemlichkeit verlängerte Öffnungszeiten festgelegt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Darüber hinaus wären unsere Küchenchefs mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Wünsche einzugehen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie sie es täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsgewohnheiten tun. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu der Anzahl von Liegen am Pool möchte ich Ihnen mitteilen, dass laut dem griechischen Gesetz und um die Abstände einzuhalten, ist eine spezifische Nummer von Liegen am Pool erlaubt. Was schließlich Ihre Bemerkungen zu der englischen Gästen betrifft, so möchten wir noch einmal klarstellen, dass kein Kunde aufgrund seiner Nationalität oder aus anderen Gründen bevorzugt behandelt wird. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir in all den Jahren von vielen Kunden aus den meisten europäischen Ländern wie Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich für ihren wertvollen Urlaub gewählt wurden. Es versteht sich von selbst, dass alle Aspekte unseres Geschäfts sorgfältig darauf ausgerichtet sind, die individuellen Bedürfnisse aller unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager