- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Restaurants waren ebenfalls top! In Coronazeiten wurde einem das Essen im Buffetrestaurant angereicht aber das hat nicht weiter gestört und es wurden keine Wünsche offen gelassen. Es gab sogar jeden morgen frisch gepressten Orangensaft. Das Restaurant ist so konzipiert, dass man wenn man möchte auch draußen sitzen kann. Die exklusiven Restaurants (einmal pro Woche inklusive) waren großartig! So würde man sonst in einem gehobenen Restaurant essen gehen. Ein großes Lob an die Köche! Auch der Service war toll. Alle waren ohne Außnahme sehr freundlich, herzlich und aufmerksam. Das Sport und Freizeitangebot war ebenfalls top. Man konnte praktisch und einfach alle Angebote in der TUI Blue App vorab einsehen. Persönlich kennengelernt habe ich von dem Sport/Animateurenteam "G" und Harry. Beide waren wirklich super nett und engagiert. Auch das Abendprogramm war immer super (vor Allem der Auftritt der beiden Tenöre - echt beeindruckend!). Also mein Fazit: Ich bin dankbar und glücklich über diesen wunderbaren Urlaub und möchte dieses Hotel jedem weiterempfehlen! Als Familiengruppe machen wir eigentlich immer Pauschalurlaub (gerne auch über TUI) aber so ein tolles Hotel hatten wir schon lange nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mo/Sehr geehrter Herr Mo, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Urlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre wunderschöne Kommentare zu der sehr schönen und gepflegten Anlage, zu der Qualität des Essens sowohl im Hauptrestaurant als auch in den a la carte Restaurants, zum tollen Service, zu dem sehr freundlichen, hilfbereitschaften und aufmerksamen Personal, zum top Sport- und Freizeitangebot und zum super Abendprogramm, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben, besonders an G und Harry. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Vielen Dank!! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager