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Angelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, sauberes Hotel mit einer tollen Lage direkt am Meer. Vorallem die Junior Suite mit privat Pool ist sehr schön. Perfekt zum entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite mit eigenem Pool und einem traumhaften Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen zu bewerten finde ich schwierig, da es ein subjektives empfinden ist. Auswahl ist auf jeden Fall genug da. Uns hat es nicht immer so gut geschmeckt. Das Essen in den beiden Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir nicht die Möglichkeit hatten dort zu essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zu einem großen Teil wirklich sehr gut. Vor allem die Mitarbeiter hinter der Bar sind sehr freundlich und verbreiten gute Laune. Auch die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und vor allem gründlich. Als wir gegen Mitte des Urlaubes vom Guest Relations Manager, welcher ebenfalls sehr nett ist, gefragt wurden ob wir zufrieden sind haben wir dies natürlich bejaht. Danach sind uns allerdings einige wenige Dinge aufgefallen die nicht so positiv für uns waren. Die Dame welche am Eingang des Speisesaals steht um die Reservierung zu überprüfen, wurde sehr unfreundlich. Dazu kommt, dass ich an einem Abend offene Schuhe aus Leder getragen habe (weder Pool Schuhe noch Flip Flops) mit denen sie mir den Zutritt zum Speisesaal verweigert hat. Wir waren immer angemessen gekleidet und uns ist durchaus bewusst, dass man nicht mit Poolschuhen oder Badebekleidung zum Essen geht. Es war für uns absolut nicht nachvollziehbar weshalb ich die Schuhe wechseln sollte, da sie andere Damen mit zB pinken Flip Flops rein gelassen hat. Ein weiterer Punkt ist, dass man im Rahmen der all inclusive Verpflegung ein freies Essen in einem der beiden Restaurants in Anspruch nehmen darf. Wir haben uns für den letzten Abend in einem der beiden Restaurants einen Tisch reserviert. Diese Reservierung wurde wegen technischer Probleme, 2 Stunden vorher, abgesagt. Dies kann passieren und ist auch völlig ok. Was wir nicht verstanden haben war, dass wir auf Nachfrage ob wir dann in dem anderen Restaurant essen dürfen gesagt wurde, dass wir dann für das Essen bezahlen müssen. Das war für uns ehrlich gesagt keine zufriedenstellende Lösung, da wir so nicht die Möglichkeit hatten dieses freie Essen einzulösen. Im Gegenteil, auf erneute Nachfrage wurde eher unfreundlich reagiert. Der Rest der Mitarbeiter war aber wirklich sehr freundlich und war immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und man ist schnell in der Stadt. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert circa 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Freizeitangebote. Man kann aber genauso gut einen sehr ruhigen und entspannten Urlaub verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelina, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der schönen und sauberen Hotelanlage, zu der sehr schönen Junior Suite mit einem traumhaften Meerblick, zu dem sehr guten Service, zu den sehr freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter, zu der Variabiltät des Essens und zu der Vielfachkeit der Freizeitangeboten, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Zu dem Problem, das Sie mit der Reservierung im A-la-carte-Restaurant hatten, möchte ich Ihnen Folgendes mitteilen: Das technische Problem bzw. Ihre Reservierung fiel auf einen Freitag. Jeden Freitag gibt es im mediterranen Restaurant eine spezielle Aktivität namens "Timeless Dinner", die nichts mit dem kostenlosen Abendessen im A-la-carte-Restaurant zu tun hat und mit einem Aufpreis von 30 Euro pro Person verbunden ist. Das ist der Grund, warum es Ihnen gesagt wurde, dass Sie für den Besuch des Cullinarium-Restaurants bezahlen mussten. Was unsere Kleiderordnung betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese in allen Broschüren und auch auf der TUI-Website deutlich angegeben ist. Diese Kleiderordnung gilt für alle TUI Blue Hotels, und soweit ich weiß, wurden Sie von Ihrem Reisebüro angewiesen, sie vor Ihrer Ankunft zu lesen. Daher musste Dame am Haupteingang Ihnen raten, es zu wechseln, wie sie es auch bei allen anderen Gästen tun. Ich war leider nicht dabei, um festzustellen was genau passiert war aber trotzdem möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen, falls die Dame am Haupteingang unfreundlich war und ich freue mich sehr darüber, dass Sie trotz dieser Unanehmlichkeit, einen schönen Urlaub hatten. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager