Alle Bewertungen anzeigen
Candy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wunderbare Flitterwochen, die viel zu schnell vorb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Adults Only Hotel- toller Pärchen-Urlaub trotz Pandemie! Klare Empfehlung für alle, die Wert auf eine schöne und gepflegte Gartenanlage legen.


Zimmer
  • Gut
  • Hübsche Zimmer, Toilette in einer Extra-Kabine. Lüftung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns eine reichliche und leckere Auswahl in Buffetform. Einmal pro Aufenthalt kann man a la Cartè essen gehen im Restaurant "Culinarium". Sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal! Freuen sich, wenn man einige Worte auf griechisch spricht :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt ruhig. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Eingang. Nur 10 Minuten mit dem Bus bis Kos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Pandemie nicht alles möglich, aber die Angebote, die gehen, finden statt. Aqua- Spaß ist sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Candy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Candy, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage, zum hübschen Zimmer, zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Vielfachkeit und Qualität des Essens besonders im Cullinarium Restaurant und zu den Aktivitäten,, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager