- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Unterhaltungsangeboten. Der Strand ist sehr steinig,aber die Liegewiese am Meer sehr angenehm. Leider wurde nicht sehr auf das richtige Tragen der Masken geachtet.
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles da was man braucht. Es lohnt sich in diesem Hotel wirklich den Aufpreis für Meerblick zu zahlen.
- GeschmackGut
Das Essen war gut, abwechslungsreich und auch für Vegetarier geeignet. Leider zum Teil recht fettig. Wegen Corona musste man am Buffet Bescheid sagen, was man möchte, was völlig okay war. Das a la carte Restaurant war super.
Allesamt sehr freundlich und unaufdringlich. Aber immer jemand da für Fragen. Getränke werden gelegentlich auch an den Strand gebracht.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr schön und gepflegt. Ausreichend Liegen vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | N |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe N/ Lieber N, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der schönen Hotelanlage, zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Vielfachkeit und Qualität des Essens besonders im a la carte Restaurant und zu den schönen Unterhaltungsangeboten, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager