- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits seit 3 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und haben nochmals verlängert... 5 Sterne sind noch zu wenig... Der Service ist weltklasse und sehr familiär , es ist super sauber und Hygiene ist hier auf dem höchsten Standart. Überall steht ausreichend Desinfektionsmittel und auch das Personal ist perfekt vorbereitet und geschult. Unser Zimmer ist in einem super modernen Zustand und täglich bis ins kleinste Detail gereinigt. Jeder Wunsch wird zu 100 Prozent umgesetzt. Man fühlt sich hier nicht wie eine Zimmernr sondern wie ein Teil des Hotels... Wir freuen uns sehr euch alle im September wiederzusehen... VG
Ausstattung : Fernseher, Föhn, Wasserkocher, Safe, Minibar, täglich Wasser, Jacuzzi, 2 Liegen, 2 Waschbecken, beleuchteter Schrank, Telefon, Wäscheständer, täglich Kaffee, Tee etc... Unser Schlaf war perfekt, da es super ruhig hier am Tennisplatz ist
2 All-a-cart Restaurants Ein Hauptrestaurant Sowie eine Poolbar mit Crepes und Sandwiches sowie eine Strandbar. Das Essen ist super, ausreichend, und wahnsinnig abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist sehr gut
5 Sterne sind 100 zu wenig. Und der Platz würde nicht ausreichen jedem einzelnen ein Lob auszusprechen. Einfach perfekt
Die Fahrt dauerte ca 40 Minuten. Kos Stadt ist in unmittelbarer Nähe und alle 20 Minuten mit dem Bus für 1,50 Euro ab Hotel zu erreichen. Über die Rezeption kann man alle Ausflüge, Autos etc planen. Transfer wird auch geregelt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wechselndes Abendprogramm Perfekte Animation von Sport bis Weinprobe. Informationen gibt es täglich in der App. Schaut immer mal nach :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah/ Lieber Maik, Wir möchten uns noch einmal bei euch für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für euren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass ihr eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit habt. Vielen Dank, dass ihr sich die Zeit genommen habt, unser Hotel zu bewerten und eure persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Eure positive Kommentare zu der Hotelanlage, zu der Austattung des Zimmers, zu dem exzellenten Service, zu der Vielfachkeit und Qualität des Essens, zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Vielfachkeit unseren Aktivitäten und zu den Corona Massnahmen, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken euch, dass ihr diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben habt. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir eure Urlaubserwartungen erfüllen, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, ihr wieder im September in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager