- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht bei der Ankunft vom Flughafen einen sehr schönen Anblick . Es besitzt eine sehr schöne große Gartenanlage, die direkt am Meer endet, mehrere Bars und zwei Pool Anlagen.
Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Das Zimmer was wir erhalten haben war eher ein Blick in den Innenhof. Das Problem hierbei ist, dass man total auf dem Präsentier-Teller sitzt. Es gibt viel bessere Zimmer in der Anlage, die den Begriff „Gartenblick“ gerecht werden. Sonst war unser Zimmer immer sehr gut gereinigt und ist mit allem ausgestattet, was man braucht oder eben auch nicht braucht.
Ja, wo soll ich anfangen. Um zu den einzelnen Mahlzeiten zu gehen muss man sich über die TUI Blue App einen Termin reservieren, was meiner Meinung nach überflüssig und eher störend ist. Das Essen in dem Yacht Restaurant ist gut, doch sehr nüchtern abgeschmeckt. Pfeffer und Salz muss man sich verlangen, da es nicht auf den Tischen steht. Bei unserem Aufenthalt in Oceanis Beach waren wir im A lá Carte Restaurant „Kulinarium“ essen. Das Essen dort kam super präsentiert auf den Tisch. Leider war es nichts nach unserem Geschmack.
Der Service in dem Hotel ist sehr gut. Es wird durch die Mitarbeiter alles versucht, damit es ein sehr schöner Urlaub wird. Probleme werden versucht nach Möglichkeit sofort zu lösen.
Wir fuhren vom Flughafen mit einem Transfer Bus ca. 45 min bis wir am Hotel angekommen sind. Stündlich fährt ein Linien Bus nach Kos Stadt, diesen nutzen wir auch um die uns anzuschauen. In der näheren Umgebung gibt es noch 2 Hotelanlagen, von denen wir überhaupt nichts gehört haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel sagen kann ich dazu nicht. Wir haben keine Angebote wahrgenommen. Laut der TUI Blue App gibt es viele abwechslungsreiche Angebote. Diese müssen jedoch auch über die App reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Florian , Es war uns eine große Freude, Sie dieses Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen und möchten uns für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken. Ihre Bewertung über die sehr schöne Hotelanlage, die Sauberkeit des Zimmers und das gute Service, die unser Hotel bietet, werden sehr geschätzt. In Bezug auf das Problem, das Sie mit dem Essen hatten, bin ich mir ziemlich sicher, dass, wenn Sie Stefanos, den F & B-Manager oder unsere Chefs darüber informiert hätten, sie ihr Bestes getan hätten, um Ihnen bei der Bewältigung zu helfen. Das Gleiche gilt auch zum Thema Zimmer. Wenn wir das wüssten, könnten wir sicher etwas tun, damit Sie sich glücklicher fühlen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Bewertern zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, da dies uns zu Exzellenz und Qualitätsservice motiviert. Das gesamte Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem schönen und erholsamen Resort begrüßen zu dürfen. Alexandros Laliotis Guest Relations Manager