- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schönes Hotel, typischer Griechenlandstyle, weiß mit blau :) nicht so ein Betonklotz, passte wunderbar in die Landschaft, Teil ist Sandstrand, nur ins Wasser mußte man über größere Steine - Badeschuhe wären von Vorteil
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Im Haus 2 im 4.Stock zwei Zimmer gehabt - beide sauber mit Balkon. Betten leider durchgelegen, mein Kreuz.....ansonsten war das Zimmer ordentlich
- GeschmackGut
man findet immer was. Aufgrund Corona keine Selbstbedienung; man mußte einen Weg langgehen und sich dann das Essen geben lassen - "Eins" bekommt man nicht, meistens zwei - also rum probieren mit kleinen Kleksen geht fast nicht. Leider sind die Salatbar (Mittag+Abend) und die Wurst-u.Käsetheke, sowie die Süßspeisentheke nicht parallel zum Weg sondern im rechten Winkel, daher konnte man schlecht sehen, was es gab. - Habe ein Allergien-> Chefkoch Dimitri und auch die Restaurantchefs haben sich super gekümmert und geholfen - es gab keine Probleme - Vielen Dank hier nochmal.
Am Empfang gibt es auch deutschsprachiges Personal, ebenso die TUI-Betreuung, aber mit Englisch kommt man auch easy weiter. Wegen Corona mußte man die Blue-App laden und im Restaurant oder Aktivitäten "reservieren/Buchen" - Handy ein Muß; leider switscht im Barbereich das Netz immer zwischen Griechenland und Türkei hin und her (aufpassen! wg.Roaming; Türkein nicht drin!) - Haben einmal ein Auto gemietet über TUI - perfekt: wird gebracht und auch wieder abgholt!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt zwei - beide nicht genutzt. Wenn ich an den Strand fliege, dann will ich auch an den Stand !! und nicht an den Pool :)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carola, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Schönheit des Hotels, zu der Sauberkeit des Zimmers und zu der Hilfsbereitschaft des Personals,, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager