Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Würde im nächsten Jahr direkt wieder hin fliegen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel! Freundliches Personal! Sehr gute Atmosphäre! Essen war sehr lecker! 2 Themen Restaurants! Lage zum Strand war sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut! Nur schade das man nicht alles gesehen hat am Buffet! Wegen Corona konnte man sich nicht selber am Buffet bedienen!


    Service
  • Sehr gut
  • Haben sogar zum Geburtstag meiner Freundin eine Flasche Sekt bekommen und eine kleine Torte!😊


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super nahe zum Strand! Drumherum ist halt nichts! Nur mit dem Bus gehts sehr günstig nach Kos in die Hauptstadt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Viele liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine sehr schöne Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre sehr schöne Kommentare zu der Anlage, zum tollen Service, zu der Qualität des Essens, zu der Freundlichkeit des Personals und zu der sehr guten Atmosphäre, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager