- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber, weitläufig und ist sehr sschön renoviert. Hervorzuheben ist definitiv das Personal!
Wir haben eine der höchsten Zimmerkategorien gewählt, eine Suite mit Privatpool und Meerblick. Leider hatten wir kurzzeitig Probleme in unserem Zimmer, welche wir aber relativ schnell mit dem Guest Relation Manager klären konnten (schöne Grüße an dieser Stelle ;-)), daher möchte ich auch nicht näher darauf eingehen. Wir haben Problemlos ein neues Zimmer der selben Kategorie erhalten. Grundsätzlich fanden wir die Ausstattung völlig in Ordnung, wir bekamen jeden Tag frisches Wasser. In unserem ersten Zimmer muss leider das Bad etwas bemängelt werden. Die Suiten sind sehr schön und mordern renoviert, allerdings hat man gefühlt die Bäder dabei ausgelassen. Wir hatten einen Late Check Out in einem normalen Zimmer, da war das Bad deutlich moderner. Die Toilettenschüssel in unserer ersten Suite hat einen schiefen Deckel und innen sowie außen einen sehr großen Sprung, bei welchem man sich nicht unbedingt "wohl" fühlt, wenn man es benutzt.
Das ist leider das einzige Manko. Das Hotel hat ein gutes Hygienekonzept, das Essen wird am Buffet von Mitarbeitern ausgegeben, was aber manchmal etwas schwierig in der Verständigung war. Uns hat die regionale Küche gefehlt. Wir hatten uns sehr auf die griechische Küche gefreut, leider gab es immer nur sehr wenig typisch griechisch. Das Essen war schon gut, aber sehr international. Wir waren in beiden a la Card Restaurants, welche beide wirklich sehr gut waren!
Wir waren schon in sehr vielen Hotels in vielen verschiedenen Ländern. Wir haben wirklich selten so ein zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt. Egal ob im Cleaning, an der Bar, im Restaurant oder eben auch der Manager. Nach 2 - 3 Tagen mussten wir teilweise gar nicht mehr bestellen, da das Personal bereits wusste, was wir trinken und haben es uns ohne Aufforderung gebracht. Herrausstechend für uns waren definitiv Erika an der Bar, Melissa an der Bar und der absolut allerbeste im Servicebereich - George! Es gibt natürlich viele andere, aber diese drei haben aus unserem Urlaub etwas besonderes gemacht. Herzlliche Grüße und ein großes Dankeschön! Und natürlich auch an Alexandros, welcher sowieso immer da war. :-)
Der Weg vom Flughafen zum Hotel und zurück war leider etwas lang - was aber in unserem Fall an Tui lag. Wir waren bei Ankunft das letzte und bei Abflug das erste Hotel, welches vom Bus abgeholt wurde. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Wir waren einmal in Kos Stadt, welche man mit dem öffentlichen Bus sehr einfach und bequem innerhalb 10 Minuten erreicht. Da wir einen reinen Bade- und Erholungsurlaub wollten, fanden wir es sehr angenehm, dass das Hotel etwas "ausserhalb" liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote zwar fast nicht genutzt, allerdings gibt es täglich Kurse, Fitnesstudio, Tennis, Minigolf etc. Eigentlich für jeden was dabei. Wir waren einmal im Wellnessbereich, den Innenpool durfte man aufgrund von Corona leider nicht nutzen. Wir haben eine Massage gebucht - welche sehr gut war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona und Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ramona/Lieber Patrick, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der optimalen Lage, zu dem zuvorkommenden und freundlichen Personal, zu der Qualität des Essens in beiden a la carte Restaurants, zu der Variabilität von Aktivitäten und zu der sehr guten Massage, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben, besonders an Erika, Melissa und George. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. . Ich persönlich möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für die schöne Worte und auch für das Gazebo Frühstuck bedanken. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager