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Matthias (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Die Qualität der Gastronomie ist keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage gut, teilweise in die Jahre gekommen, Sauberkeit und Service sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant eher Kantinen Flair, Speisen und Auswahl Max. 3 Sterne. Manager kümmern sich nur bevorzugt um englische Gäste, viel Blabla und Show, aber haben nichts im Griff wenn’s mal eng wird. Beim Frühstück gab es immer wieder Probleme mit den O.Säften. Bei Omelett mußte man sehr lange anstehen, weil die Kochplatten überfordert waren. Die Speisen sind lieblos zubereitet und ungewürzt und teilweise schon kalt, Qualität sehr schlecht. Zu loben ist das Servicepersonal, immer freundlich, schnell und zuvorkommend, besonderen Dank an JOY.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Herzliche Grüße vom Oceanis-Team. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu der guten Hotelanlage, zum immer freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Servicepersonal, zu der sehr guten Sauberkeit und wir freuen uns zu hören, dass Sie sie Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Was alle Restaurants weltweit betrifft, so kann es sein, dass in unseren Restaurants zu einer bestimmten Zeit viel los ist. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass unser Buffet in dieser Saison in Übereinstimmung mit unserem NHPO-Hygieneprotokoll von Mann serviert wird und es daher etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber es besteht die Möglichkeit, einen Tisch zu einer anderen Zeit zu reservieren, da wir zu Ihrer Bequemlichkeit verlängerte Öffnungszeiten festgelegt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Darüber hinaus wären unsere Küchenchefs mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Wünsche einzugehen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie sie es täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsgewohnheiten tun. Was schließlich Ihre Bemerkungen zu der englischen Gästen betrifft, so möchten wir noch einmal klarstellen, dass kein Kunde aufgrund seiner Nationalität oder aus anderen Gründen bevorzugt behandelt wird. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir in all den Jahren von vielen Kunden aus den meisten europäischen Ländern wie Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich für ihren wertvollen Urlaub gewählt wurden. Es versteht sich von selbst, dass alle Aspekte unseres Geschäfts sorgfältig darauf ausgerichtet sind, die individuellen Bedürfnisse aller unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager