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Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Lieber Mitsis als Tui Blue
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sie wollen eine Wohlfühloase darstellen ,dann ändern Sie ihr Konzept,Corona Hygiene lachhaft, für was bucht man die Mahlzeiten wenn später Menschenmassen vor Ort sind???Abstand etc.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer zum Innenhof mit Abendbeschallung ein no go.Zimmer 1325.Es war Gott sei dank 23 Uhr vorbei.So klein hatten wir es noch nie..Anfrage auf Poolzimmer 1000 € extra ,das war es uns nicht Wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie vorher beschrieben, auf Engländer ausgerichtet.Es fehlte einfach an Personal zeitnah die Speisen warm auf den Teller zu bringen. Landestypische nur einmal in der Woche,auch nur etwas..vor Knoblauch Geruch brauchte man sich nicht zu fürchten. Die Spezialitäten Restaurants waren ok aber auch nicht mit warmen Genüssen zu werben. Cocktails minderwertig auch Mojito und Hugo für 7€ extra Schatten Ihrer..Selbst.Die Mitarbeiter versuchten wirklich alles,waren von Morgens 8 Uhr bzw.9 Uhr bis Abends 24 Uhr vor Ort und das 14 Tage bei unserer Anwesenheit das geht gar nicht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie vorher beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel,, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Was die POSI-Maßnahmen im Haus betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel von unserem Tourismusministerium für seine strikte Umsetzung zertifiziert ist. Sie haben wahrscheinlich das Zertifikat Health First bemerkt, das am Haupteingang unseres Hotels ausgehängt ist. Ich möchte Sie darüber informieren, dass nach unserem NHPO-Hygieneprotokoll unsere Gäste keine Gesichtsmaske tragen müssen, sondern nur das Personal. Ein speziell ernannter Mitarbeiter ist täglich am Eingang des Buffetbereichs anwesend, um sicherzustellen, dass die Kapazitätsgrenze nicht überschritten wird und alle unsere geschätzten Gäste ihre Hände desinfiziert haben, bevor sie den Buffetbereich betreten. Die Betriebszeiten aller unserer Restaurants werden in dieser Saison verlängert, um auch die soziale Distanzierung zu gewährleisten. Die Tischreservierung zu unterschiedlichen Zeiten ist über die TUI Blue App für alle unsere geschätzten Gäste obligatorisch, so dass sie die Möglichkeit haben, die Essenszeit zu wählen, die ihnen besser zusagt. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Was alle Restaurants weltweit betrifft, so kann es sein, dass in unseren Restaurants zu einer bestimmten Zeit viel los ist. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass unser Buffet in dieser Saison in Übereinstimmung mit unserem NHPO-Hygieneprotokoll von Mann serviert wird und es daher etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber es besteht die Möglichkeit, einen Tisch zu einer anderen Zeit zu reservieren, da wir zu Ihrer Bequemlichkeit verlängerte Öffnungszeiten festgelegt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Ausserdem, gibt es jeden Mittag in unserem Strandbar lokales Essen, wie Gyros, Tztziki und griechische Salat. Darüber hinaus wären unsere Küchenchefs mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Wünsche einzugehen, wenn Sie sich an sie gewandt hätten, wie sie es täglich für glutenfreie oder andere Ernährungsgewohnheiten tun. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager