- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet das, wie es beschrieben war. Das TUI-BLUE-Konzept bewährt sich immer mehr. Ein Online Check-In, sowie eine baldige Zimmerbeziehung war vmu. aufgrund der Coronabestimmungen nicht möglich. Wir wurden nur kurz an der Rezeption in englischer Sprache empfangen 🤨 Die von TUI vorgegebenen COVID-19 Massnahmen wurden zufriedenstellend eingehalten.
Zimmer war wie beschrieben, ausreichend und zweckmäßig ausgestattet. Auf dem hochwertigem Boxspringbett konnte wir erholt schlafen. Hervorragender Zimmerservice.
Der Chefkoch hat Alles im Griff. Ausreichende, abwechslungsreiche Verpflegung und Getränke während des gesamten Aufenthaltes. "Corona" hat der Präsentation und Ausgabe der Verpflegung einen Strich zur Vollkommenheit gemacht. *Ausnahme alkoholfreies Bier*: Bisher in den TUI-BLUE-Anlagen der Türkei und Tunesien (NICHT EU) sogar im Allinclusive-Packet enthalten. Die ersten 2-Tage noch an der Bar gegen Entgelt, 0,33 L-Flasche a) 3,50 € erhältlich, dann nicht mehr. Wir halfen uns dann aus dem im Hotel befindlichen Markt (0,33 L-Büchse a) 1,70 € ) aus.
In den seltesten Fällen hatten wir es mit deutsch-sprechendem Personal zu tun. Meistens griechisch oder englisch. Die angebotene TUI-BLUE-App ist noch zu überarbeiten. Klappt im Großen und Ganzen, weder bei den Hoteldetails, noch bei Reservierungen, nicht wie gewünscht. Die einzige "Pinwand" darin war hilfreich, konnte jedoch nur bei bestimmten Fragen genutzt werden.
Transferfahrt dauerte 45 Minuten, da da Hotel ziemlich zum Schluß angefahren wurde. In unmittelbarer Nähe außerhalb des Hotels befand sich nur ein Quadverleih, ansosten müßte man ca. 5 km stadteinwärts fahren, um mehr zu sehen/erleben. Bushaltestelle gleich gegenüber des Hotels. Waren genau vor dreißig Jahren im gleichen Hotel (zeitgemäß auf aktuellem Stand). Auf der Insel hat sich nichts verändert, deshalb wurden auch keine Ausflugsziele genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem neuesten Stand. Fitness- und Wellnessangebote aufgrund eines Relaxurlaubes nicht genutzt. Poolanlagen und Liegenbereich sehr gepflegt und bestens organisiert. Entertainment, wie bereits in allen "TUI-BLUE-Anlagen" nicht aufdringlich und trotzdem professionell. 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos nochmal bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zum ausreichenden und zweckmässig ausgestatteten Zimmer, zum hervorragenden Zimmerservice, zum ausreichenden und abwechslungsreichen Essen- bzw.Getränkeverpflegung, zu den sehr gepflegten Poolanlagen und Liegenbereichen und die COVID 19 Massnahmen, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre auch dieses Jahr Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager