Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub September 21
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fahrt vom Flughafen nicht so angenehm, wegen Anfahrt der Urlaubshotels vorher. Gepflegte Gartenanlage. Kiesstrand der nach wenigen Meter steil abfällt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Zustand des Zimmers war einwandfrei.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen, Getränke waren keine 4,5 Sterne. Zu wenig Personal am Buffet.


Service

Es müsste mehr deutschsprachiges Personal im Service vorhanden sein. All-Inklusive Cocktails no go...


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wurden von uns nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Johann, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zur gepflegten Gartenanlage und zum einwandfreien Zimmerzustand, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Essen und Getränke werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager