- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer könnte etwas größer sein. Die Reinigung der Sanitäranlagen war nicht zufriedenstellend für 4+ Sterne. Der Abfluss war leider etwas verstopft. In der Nacht haben die Pools unterhalb der Zimmer sehr laute Geräusche gemacht. Klima war gut. Fernseher schön groß. Es fehlte eine Couch an die man sich mal hätte setzen können. Leider nur auf dem Bett möglich.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
Das Essen war lecker. Es war immer eine gute Auswahl vorhanden. Leider keine Selbstbestimmung, das Personal meinte es meist zu gut mit den Mengen die sie ausgaben. Die Snacks in den Poolbars waren ausgezeichnet.
Das Personal war sehr freundlich. Die Reiseleitung von TUI sehr nett und kompetent. An der Rezeption leider zu wenig Deutschsprachiges Personal. Auch im Service zu wenige die Deutsch sprechen. Nicht jeder ältere Mensch ist der Englischen Sprache mächtig.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber . Chlorgehalt etwas zu hoch. Liegen prima. Hantuchservice exzellent.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Die Bayern |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Die Bayern, Liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zum leckeren und abwechslungsreichen Essen, zu den ausgezeichneten Snacks in den Poolbars, zu den sehr sauberen Pools, zu den prima Liegen und zum exzellenten Handtuchservice, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Zimmer und Sauberkeit werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager