- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Architektonisch schöne Hotelanlage mit toller Gartenanlage, nicht unbedingt für körperlich eingeschränkte Gäste geeignet, da die Hotelanlage über viele Ebenen, Treppen und Aufgänge verfügt. Sogar die Dusche beim Aussenpool ist nur über eine hohe Stufe zu erreichen. Das Hauptrestaurant bietet Speisen, die einem so hoch bewerteten Hotel nicht gerecht werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sauber ins ordentlich mit gutem Zimmerservice.
- GeschmackEher schlecht
Essen im Hauptrestaurant hatte maximal Kantinenniveau.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anzahl der Liegen in den Poolbereichen zu groß.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Exuma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Exuma/Sehr geehrter Exuma, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der architektonisch schönen Anlage, zu der tollen Gartenanlage, zu den ordentlichen Sauberkeit und zum guten Zimmerservice, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. In Bezug auf Ihre Bemerkung über körperlich eingeschränkten Gästen möchten wir Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Kommentare über die Zugänglichkeit des Hotels für körperlich eingeschränkten Gäste danken. Leider ist unser Hotel aufgrund früherer Bauelemente nicht in allen Bereichen für körperlich eingeschränkten Gäste vollständig zugänglich, aber wir machen dies in allen Medien bekannt. In der Tat planen wir bereits, in Zukunft vollständig zugängliche Zimmer und Bereiche für unser Hotel zu schaffen. Was Ihre Bemerkung über die Anzahl der Sonnenliegen in den Pools betrifft, bin ich überrascht zu hören, weil aufgrund der Covid - 19 Beschränkungen, seit letztem Jahr die Anzahl der Sonnenliegen in den Pools weniger sind! Der Grund dafür ist, dass man die Abstände einhalten will. Das griechische Gesundheitsministerium erlaubt eine bestimmte Anzahl von Sonnenbänken je nach Größe der Pools und in diesem Htel gibt es sehr oft Inspektionen von Beamten des Ministeriums, die kontrollieren, ob alle Maßnahmen eingehalten werden. Das bedeutet, dass die Menge von Sonnenliegen in den Pools innerhalb der zulässigen Grenzen liegt. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Essen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager