- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht vorallem durch seine fantastische Lage direkt am Meer. Der Service ist super und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Man merkt ihnen nicht an, dass sie durch die Corona-Lage erschwerte Bedingungen haben.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Gartenblick. Diese war nett eingerichtet und ausreichend groß. Es gab nur eine Tür zur Toilette, die oben offen ist und keine Tür zum gesamten Bad. Das sollte man vielleicht überdenken.
Beim Essen im Hauptrestaurant hat man einen tollen Blick aufs Meer.
Der Service war einfach immer toll. Geärgert haben uns nur andere Urlauber, die glaubten keine Maske tragen zu müssen. Das Personal musste diese durchweg tragen und etwas mehr Respekt den Mitarbeitern gegenüber wäre oft angebracht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Frau Ramona, Liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit mit uns hatten. . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der nett eingerichteten und ausreichend grossen Juniorsuite, zu dem tollen Service, zu der fantastischen Lage und zu den netten und freundlichen Mitarbeitern, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir danken Ihnen dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager