- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander, siehe unten. Personal sehr bemüht, aber leider keine Weiterempfehlung. Gäste international, viele Briten, muss man mögen.
Wir hatten das Glück, ein ruhiges Zimmer zu haben. Viele andere liegen aber in Innenhöfen und in Nähe lauter Locations (Poolbar mit Dauerbeschallung). Reinigung sehr oberflächlich. Manche Zimmer sehr abgewohnt.
Nachtischbuffet schlecht (fettige Torten, trockenes Gebäck, sehr lieblos auf die Teller geklatscht.) Mittags gibts die Reste von Abends. Vogelkot auf den Sitzkissen. Oft wurde Schweinefleisch (Spieße, fritittierte Schnitzel) auf Nachfrage als Huhn deklariert, obwohl es dies eindeutig nicht war. Nudeln und Pommes Frites immer kalt.
Überwiegend sehr freundliches Personal. Zahlreiche Schmutzecken (Pooldusche mit Grünspan, Geigenfeige im Eingangsbereich zum Restaurant voller Staub, im Restaurant ungeputzte Fenster, Fliegenleichen auf den Fensterbänken, versiffte Klimaanlagen).
Nicht weit von KOS Stadt entfernt. Allerdings beachbarter Beach-Club, bei dem den ganzen Tag laute Musik am Strand läuft. Die Hälfte des Oceanis-Strandes ist deshalb auch beschallt. Nichts für Leute, die Ruhe suchen. Strand sehr steinig, Wasser eher kühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu laute Abendanimation (Bingo, Konzerte) für offenbar britisches Publikum.Nichts für Ruhebedürftige. Überall läuft zu laute Musik, auch in der Lobby und am sogenannten Quiet-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos willkommen zu heißen, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Ihre positive Kommentare zu dem sehr freundlichen und bemühten Personal, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Bezüglich auf das Thema mit der Ruhe am Strand, möchte Ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings finde ich es sehr schwer zu glauben, dass Sie in diesen 14 Tagen Ihres Aufenthaltes nicht einen einzigen ruhigen Platz am ganzen Strand gefunden haben, den ganzen Tag lang. Das Konzept dieses Hotels ist nach wie vor Entspannung pur und deshalb gibt es vor allem in der Mittagszeit keine Musik im Hotel. Was schließlich Ihre Bemerkungen zu der Abendanimation betrifft, so möchten wir noch einmal klarstellen, dass kein Kunde aufgrund seiner Nationalität oder aus anderen Gründen bevorzugt behandelt wird. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir in all den Jahren von vielen Kunden aus den meisten europäischen Ländern wie Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich für ihren wertvollen Urlaub gewählt wurden. Es versteht sich von selbst, dass alle Aspekte unseres Geschäfts sorgfältig darauf ausgerichtet sind, die individuellen Bedürfnisse aller unserer geschätzten Kunden zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, multinationales Personal einzustellen, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, aber Sie werden verstehen, dass mit dem Rückgang der Pandemie die Einstellungs- und Rekrutierungsprozesse schwieriger geworden sind. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Vor allem, wenn Sie erwähnen, dass das Personal sehr freundlich war, so dass sie mehr als glücklich sein werden, um Ihnen mit allem zu helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager