- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren/sind begeistert. Uns hat das Hotel in allen Bereichen super gefallen. Jederzeit wieder! Wer hier nicht zufrieden ist, ist selber schuld. Mehr Service und Aufmerksamkeit seitens des Personals geht nicht.
Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Gartenblick und recht großem Balkon. Matratzen waren für uns optimal, nur die Kopfkissen etwas zu hart 😀 jammern auf hohem Niveau.
Nichts zu beanstanden. Reichlich Auswahl und sicher für jeden was dabei. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld.
Besser geht es nicht! Alle sehr nett und zuvorkommend. Personal war immer zu einem netten Gespräch bereit. Wir fühlten uns sehr gut betreut.
Kos Stadt in der Nähe. Busse fahren regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fitnessclub genutzt und fanden in sehr ansprechend. Der Hauptpool ist natürlich sehr gut besucht, aber es gibt ja noch den Relexpool. Dort kann man seine Bahnen schwimmen. Thema: Liegen, ja sie werden reserviert, nicht schön, aber so ist es leider in jedem Hotel. Liegt nicht am Hotel, sondern an den Urlaubern ! Da gibt es nur eins: man muss auch rechtzeitig reservieren um nicht das Nachsehen zu haben. Uns hat es geholfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zum sehr schönen und geräumigen Zimmer, zu den optimalen Matratzen, zu den netten und zuvorkommenden Mitarbeitern, zu der Qualität und Vielfachkeit des Essens und zum grossen Fitnessraum, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager