- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Außenbereich sehr schön angelegt, alles sehr weitläufig. Fitnessräume in einer dunklen Unterführung- machte keinen einladenden Eindruck auf mich, dadurch nicht genutzt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Juniorsuite, Möbel etwas in die Jahre gekommen und dunkel. Bad mit Leichttür zur Toilette etwas gewöhnungsbedürftig. Klimaanlage sehr leise! Betten ok!
- GeschmackEher gut
Verpflegung mäßig! Man hatte den Eindruck, dass es nicht wirklich Fachkräfte waren die das Essen am Buffet zubreitet haben. Fleich verbrannt und auch keine gute Qualität, Fisch 3x tot gebraten und Personal völlig überfordert. Coronamaßnahmen wurden nicht gut umgesetzt. Durch die Plexiglasscheiben am Buffet musste man den Teller so hoch halten, das das Essen nur draufg geschmissen werden konnte, es war schrecklich....
Personal stets freundlich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt- sah aber gut aus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau christiane, Herzliche Grüße vom Oceanis-Team. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort zu begrüßen, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt auf Kos gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem sehr schön angelegten Hotel und wir freuen uns zu hören, dass Sie sie Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben. Was die Corona Maßnahmen im Haus betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser Hotel von unserem Tourismusministerium für seine strikte Umsetzung zertifiziert ist. Sie haben wahrscheinlich das Zertifikat Health First bemerkt, das am Haupteingang unseres Hotels ausgehängt ist. Ich möchte Sie darüber informieren, dass nach unserem NHPO-Hygieneprotokoll . ein speziell ernannter Mitarbeiter ist täglich am Eingang des Buffetbereichs anwesend, um sicherzustellen, dass die Kapazitätsgrenze nicht überschritten wird und alle unsere geschätzten Gäste ihre Hände desinfiziert haben, bevor sie den Buffetbereich betreten. Ausserdem, möchte ich Sie informieren, dass die Plexiglassscheiben vermeiden eine Kontaminierungsrisiko, damit alle unsere geschätzte Gäste das Essen ohne Gefahr geniessen können. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Essen möchte ich Ihnen mitteilen, dass entweder die Qualität oder die große Auswahl von allen unseren Gästen sehr geschätzt wird, da wir täglich ein anderes Themenabendbuffet anbieten, wie z.B. die griechische Nacht am Montag, das Galadinner am Donnerstag, den Grillabend bei Sonnenuntergang und die Fischnacht am Mittwoch usw. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie weder ein Mitglied unseres F&B-Teams noch das Mitglied des Management-Teams kontaktiert haben, um ihnen Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in den Räumlichkeiten mitzuteilen. Unsere Küchenchefs wären mehr als glücklich gewesen, auf Ihre Ernährungsgewohnheiten einzugehen, wenn Sie sie angesprochen hätten, wie sie es täglich mit allen unseren geschätzten Gästen tun. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager