Alle Bewertungen anzeigen
Rodrigo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
ein schöner Urlaub mit Verbesserunspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insbesondere die Schallisolierung der Badezimmer ist unzureichend. Auch Geräusche vom Flur (nicht nur das Reinigungspersonal früh morgens, sondern auch laute Unterhaltung von Gästen in ihren Zimmern) sind stürend. In Haus 3 kann die Lärmbelästigung aus der Anemos-Bar bis in den späten Abend anhalten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet-Angebot im Hauptrestaurant ist zwar recht umfangreich, jedoch gibt es insbesondere beim Frühstücks- und Mittags-Buffet kaum Abwechslung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rodrigo
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rodrigo, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Was das von Ihnen erwähnte Problem mit dem Lärm angeht, hätten Sie sich an die Rezeption wenden können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Personal dort eine Lösung für Sie gefunden hätte. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Frühstücksß und Mittagsbuffet werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager