- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insbesondere die Schallisolierung der Badezimmer ist unzureichend. Auch Geräusche vom Flur (nicht nur das Reinigungspersonal früh morgens, sondern auch laute Unterhaltung von Gästen in ihren Zimmern) sind stürend. In Haus 3 kann die Lärmbelästigung aus der Anemos-Bar bis in den späten Abend anhalten.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Das Buffet-Angebot im Hauptrestaurant ist zwar recht umfangreich, jedoch gibt es insbesondere beim Frühstücks- und Mittags-Buffet kaum Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rodrigo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rodrigo, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Was das von Ihnen erwähnte Problem mit dem Lärm angeht, hätten Sie sich an die Rezeption wenden können und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Personal dort eine Lösung für Sie gefunden hätte. Ihre konstruktiven Anmerkungen besonders zum Thema Frühstücksß und Mittagsbuffet werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager