- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt nach dem betreten des Hotel, kommt man in einem großen Foyer mit direktem Blick aufs Meer. Super schöne Anlage in einer ruhigen Ecke, sehr gepflegte, sauber und modern.
Sehr schönes geräumiges Zimmer mit deinem Doppelwaschbecken und einer extra getrennten Toilette. Der Balkon ist ebenfalls groß genug, um einen ruhigen Abend darauf zu verbringen.
Das Angebot in der Gastronomie ist aufgrund der Coronakriese etwas verkleinert worden, was aber nicht bedeuten soll, dass nicht genug Auswahl für alle Geschmacksrichtungen gegeben ist. Alle Tische wurden nach jedem Besucher gründlich desinfiziert und für jeden neuen Gast neu gedeckt. Sehr vorbildlich und professionell!!
Absolut zuvorkommendes und freundliches Personal!!! Trotz der vielen Arbeit, haben die immer etwas Zeit für einem kleinen Plauder und sind ausnahmslos alle freundlich. Sehr gut geschult und sprechen mindestens zwei Sprachen, einige sogar vier bis fünf. Selbst am Strand werden einem die Getränke gebracht. Als Dankeschön für den zweiten Besuch hatten wir eine Karte und eine Flasche Wein mit Obst auf dem Zimmer. Währen unseres Aufenthaltes hatte meine Freundin Geb. und hat eine Hangeschriebene Karte, einen Geburtstagskuchen und eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Der Service hat 10 STERNE verdient!!!
Die Lage ist sehr ruhig, wer aber etwas mehr erleben möchte geht in die danebenliegende Strandbar, oder in die nahegelegene Stadt (ca. 7km) entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neben der Strandanlage ist ein Verleih für Jetski, Parasailing, Bananboot etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Samy, Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der ruhigen Hotelanlage, zu dem sehr schönen und geräumigen Zimmer, zu der Freundlichkeit des Personals (ich freue mich besonders, dass unsere Überraschungen zum zweiten Besuch und zum Geburtstag Ihnen gefallen haben!!) , zu der Vielfachkeit und Qualität des Essens, zu den Corona Massnahmen und zu der Sauberkeit,, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager