Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten eine sehr schöne Zeit!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Wir von 14 Tagen Aufenthalt, 7 Tage einen Mitwagen und konnten so die Insel erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten da Zimmer 1309, es war einfach, aber alles sauber. Nur das Zimmer war zur Poolbar raus und wegen der Aufführung und noch weit nach Mitternacht wegen dem Stimmengewirr noch lange sehr laut. Mit Ohrstöpsel ging es halbwegs.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich. Nur war das Obst immer das gleiche. Wir hätten uns gewünscht, das am Buffet Maskenpflicht herrscht, denn die meisten Gäste halten sich nicht an die Abstände.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist alles genau so, wie es vorher schon immer beschrieben wurde. Das hat uns auch sehr geholfen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe fast jeden Tag Wassergymnastik mitgemacht, das war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Karin, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Sauberkeit des Zimmers, zu der Freundlichkeit des Personals, zu der Variabiität des Essens und zu der Wassergymnastik - Aktivität, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Was den Lärm in Ihrem Zimmer betrifft, bin ich ziemlich sicher, dass die Damen an der Rezeption mehr als bereit wären, eine Lösung für Sie zu finden, wenn Sie sich mit Ihrem Thema dort gewandt hätten. Bezüglich der Maskenpflicht im Hauptrestaurant möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Hotel sehr diszipliniert dem Hygieneprotokoll des griechischen Gesundheitsministeriums folgt. In diesem Protokoll steht eindeutig, dass unsere Ehrengäste keine Masken tragen müssen. Nur für das Personal des Hotels besteht Maskenpflicht. In den letzten 10 Tagen auf Wunsch unseren Gästen, haben wir am Eingang des Buffets einen Kasten mit Masken für alle Gäste aufgestellt, die bei der Auswahl ihrer Speisen Masken tragen möchten. Aber dies ist optional und nicht obligatorisch. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor