- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Erwachsenen Hotel, sehr guter Service, Kiesstrand, schöner Mix aus Liegeplätzen am Strand, im Rasenbereich und wer will am Pool. Der Fitnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen, qualitativ gut, könnte nur etwas größer sein. Schön ist auch die Bar direkt unten am Strand. Wir finden hier kann man problemlos hinfahren, wer allerdings gerne am Strand laufen möchte ist hier falsch. Der Mix an Gästen Bestand vorwiegend aus englischen und deutschsprachigen Gästen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war sauber, ausreichend groß, der Safe kostenfrei, entsprach nicht ganz der Hotel Kategorie, ein bisschen aufpassen muss man auf die Lage des Zimmers, abends ist es schon recht laut bei den Abendveranstaltungen, um 23:00 Uhr war aber auch Ruhe
- GeschmackGut
Durch die Größe des Hotels war es manchmal etwas unruhig beim Essen, es hatte durch die Corona Maßnahmen zum Teil einen Kantinencharakter. Das Essensangebot war abwechslungsreich, qualitativ soweit okay, könnte wie immer etwas wärmer sein. die zwei Themen Restaurants haben uns gut gefallen.Schön ist auch die Bar direkt unten am Strand, hier haben wir immer Mittag gegessen.Sehr schöner Blick über das Meer.
Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hier hat es an nichts gefehlt. Insbesondere beim Essen war der Service schnell und zuvorkommend.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist zweckmäßig, wir haben ihn gar nicht genutzt, außer morgens zum Frühschwimmen, Wo ich fast immer alleine war, herrlich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Otti/Sehr geehrter Herr Otti, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu dem Service, zu unserem Strand und Fitnessbereich , zu der Sauberkeit des Zimmers und zur Variabilität und Qualität des Essens besonders in unseren a la carte Restaurants, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor