- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer waren sauber, jedoch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Whirlpool Reinigung auf dem Zimmer hätte jedoch täglich stattfinden sollen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Teils etwas alt und defekte vorhanden. Armaturen im Bad locker Türen schräg und schleifend. Whirlpool machte Probleme
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war nicht gerade überragend. Es machte satt, jedoch war die Qualität eher Kantinenessen. Was auch schade war das sehr wenig landestypische Gerichte angeboten wurden. In den einzelnen Bars war das Essen zudem sehr oft kalt und zäh.
Sehr offenes, freundliches und hilfsbereites Personal. Nur positives zu berichten.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön getrennt mit laut und Ruhe Pool. Jedoch etwas wenig liegen an den pools an sich (corona bedingt aber auch aktuell ganz gut gelöst)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M26W25 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe M26W25/ Lieber M26W25, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Quantität des Essens, zu der Sauberkeit des Zimmers und zu der Schönheit unserer Pools, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor