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M26W25 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren sauber, jedoch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Whirlpool Reinigung auf dem Zimmer hätte jedoch täglich stattfinden sollen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Teils etwas alt und defekte vorhanden. Armaturen im Bad locker Türen schräg und schleifend. Whirlpool machte Probleme


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war nicht gerade überragend. Es machte satt, jedoch war die Qualität eher Kantinenessen. Was auch schade war das sehr wenig landestypische Gerichte angeboten wurden. In den einzelnen Bars war das Essen zudem sehr oft kalt und zäh.


Service

Sehr offenes, freundliches und hilfsbereites Personal. Nur positives zu berichten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schön getrennt mit laut und Ruhe Pool. Jedoch etwas wenig liegen an den pools an sich (corona bedingt aber auch aktuell ganz gut gelöst)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M26W25
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe M26W25/ Lieber M26W25, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Quantität des Essens, zu der Sauberkeit des Zimmers und zu der Schönheit unserer Pools, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor