Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
VOB (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub - Abzüge in der B-Note
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eine insgesamt saubere, sehr gepflegte und grüne Anlage die zum Verweilen einlädt. Die einzelnen Bereiche sind stilvoll eingerichtet. Man kann sich in viele verschiedene Bereiche zurückziehen. Trotz der großen Anlage wirkten fast alle Bereiche zentral bzw. schnell erreichbar. Als sehr positiv haben wir wahrgenommen, dass das Hotel kein einzelner Betonklotz ist. Wir haben vor der Buchung darüber nachgedacht, einen privaten Pool zu buchen, waren im Nachgang aber froh, dies nicht getan zu haben, da die meisten privaten Pools bereits am frühen Mittag im Schatten des Gebäudes lagen und von diversen Bereichen einsehbar waren. Schade, aber nicht vermeidbar war, dass das Hotel an einem Oststrand liegt und die Sonne am Hauptpool am Nachmittag irgendwann verschwindet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Im Zimmer selbst stank es stark nach Reinigungsmitteln. Ohne laufende Klimaanlage oder offene Balkontür konnte man sich leider nicht im Zimmer aufhalten. Generell war unser Zimmer im Erdgeschoss in einem Innenhof und daher sehr dunkel. Die Einrichtung selbst ist ebenfalls sehr dunkel, das Bett zu weich. Im Badezimmer war es extrem hellhörig, man hat die Gespräche der Nachbarn Wort für Wort verfolgen können.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war insgesamt top - leider gab es an zwei Abenden zwischenzeitlich kaltes Essen. Die Tatsache, dass die Teller nicht mehr vollgeklatscht werden können, sollte man sich auch für die Zeit nach Corona vorbehalten.


Service

Das Personal war stets freundlich und fleißig. Besonders an den beiden Restaurants ist man lächelnd empfangen worden - was lobend hervorzuheben ist. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Im Restaurant war man stets bemüht, schnell und gründlich. Das Team vor Ort, besonders im Service, hat besonders zu dieser Zeit alles gegeben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools waren beiden sauber und schön, wir haben uns gern dort aufgehalten. Am Hauptpool läuft leider jeden Tag nur House oder Techno, keine passende Pool-Musik. Leider gab es wie immer zu wenige Liegen. Besonders gestört hat uns die Reservierung von Poolliegen durch Gäste. Zwar wurden einzelne Liegen vor 10 Uhr geräumt, danach jedoch hat es niemanden mehr Interessiert. Wer an einem Pool liegen will, MUSS vor 9 Uhr Morgens am Pool sein, sonst bleibt keine Chance. Am Nachmittag, vor allem während des Lunch, waren phasenweise weniger als 30% der Liegen nutzbar, weil sie durch Gäste reserviert wurden. Viele Gäste haben sich zwei Liegen an beiden Pools und Strand gesichert um jederzeit wechseln zu können. Dagegen muss man als Hotel etwas unternehmen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:VOB
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau VOB/ Sehr geehrter Herr VOB, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage, zu der Qualität des Essens und zu der Sauberkeit und Schönheit unserer Pools, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Was die Stelle Ihres Zimmers betrifft, bin ich ziemlich sicher, dass die Damen an der Rezeption oder unsere Front Office Managerin Sophia mehr als bereit wären, eine Lösung für Sie zu finden (das Zimmer zu wechseln), wenn Sie sich mit Ihrem Thema dort gewandt hätten. Was schließlich die Sonnenliegen betrifft, so möchte ich Sie darüber informieren, dass wir unsere Politik durchsetzen, die unbeaufsichtigten Sachen, die vor 10.00 Uhr morgens auf den Liegen entstehen, zu entfernen. Ein speziell dafür ernannter Mitarbeiter entfernt die Sachen täglich. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor