- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage sehr gepflegt und sauber. Schön angelegtes und weitläufiges Terrain mit direkten Zugang zu Strand und Meer. Liegefläche je nach Abschnitt mit Sand oder Rasen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schöne Zimmer, mit Meer-, Pool- oder Gartenblick. Einziger Kritikpunkt sind die Matratzen, welche etwas durchgelegen waren (vermutlich auch wegen des späten Reisezeitpunkts) und leider nur eine durchgängige Matratze und keine zwei geteilten Matratzen (was aber spezifisch auf uns zutraf, da wir als Vater/Sohn ein Zimmer belegten - als Paar ist diese Matratze durchaus geeignet)
- GeschmackSehr gut
Qualitative Speisen, leider durch die aktuelle Situation etwas verworren durch eine Art Kantinengang. Dadurch meist nicht möglich alles zu probieren. Dies ist aber der aktuellen Hygienevorschrift geschuldet. Personal an der Ausgabe sehr freundlich
sehr freundlich und hilfsbereit, gehen auf den Kunden ein und versuchen auch die jeweilige Landessprache des Gastes zu sprechen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Poolbereich mit Sun Beds und Einzelliegen - sehr bequem. Leider etwas wenig Liegen bereit gestellt für die Anzahl Gäste, aber auch hier zurückzuführen auf aktuell geltende Hygienemaßnahmen. Einzig großer Kritikpunkt waren die Handtücher auf den Liegen - dort wurden immer wieder vereinzelt Handtücher vor 10 Uhr vom Personal weg genommen, wenn keiner auf der Liege war, was auch vollkommen in Ordnung im Bezug auf Reservieren ist, jedoch nicht wenn man sich nur kurz umdreht um ein Liegentisch zu holen und zurück kommt und die Tücher weg sind. Ansonsten ist noch Herauszuheben, dass es sogar einen Getränkeservice am Pool gab.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Hotelanlage, zu der Schönheit des Zimmers und des Poolbereichs und zu der Qualität des Essens, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor