Alle Bewertungen anzeigen
Heike Frantzen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel... Zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage, nette, gutgelaunte, hilfsbereites Personal, tolle saubere Zimmer, Essen an der Poolbar, Restaurant sehr gut. Leider Abendprogram wiederholend ( gleiche wie letztes Jahr) allinklusiv cocktail ein no go..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Letztes Jahr schon 👍, dieses Jahr mega. Ruhige Lage, sauber, großen Balkon 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genug Auswahl, meiner Meinung nach für jeden Geschmack was dabei, wer meckert meckert auf hohem Niveau..


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kos Stadt in 5 min mit dem Bus zu erreichen. Mit Mietwagen günstig Insel zu erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug sportmöglichkeiten und Ausflüge vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Frantzen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frantzen, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr einen sehr schönen Urlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre wunderschöne Kommentare zu dem noch schöneren und sauberen Zimmer, zu dem tollen Service, zu der Varaibilität und Qualität des Essens, zu dem Auswahl von Sportmöglichkeiten und Ausflügen, zu der tollen Hotelanlage und zu der Hilfsbereitschaft des Personals, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächsten Sommer in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager