Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Eigentlich wollten wir noch gar nicht nach Hause..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel für Paare mit einer richtig tollen, grünen Anlage in ruhiger Lage. Minimale Abstriche, welche ich unten weiter erläutere, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Publikum zu unserer Reisezeit entsprach teilweise nicht dem Publikum, welches wir sonst aus den ehemaligen Sensimar-Häusern gewohnt waren. Die Tui Blue (Zeit zu zweit) Hotels sind ja eher für Paare und Erholung gedacht, das schienen einige Gäste anders zu sehen. Das Verhalten einiger anderer Gäste war zum Teil unangenehm. Sehen und gesehen werden hieß es dort oft und manche hätten vielleicht lieber ein Partyhotel gebucht oder wären zum lästern zu Hause geblieben. Aber dafür kann das Hotel nichts!! Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Auszeit in diesen merkwürdigen Zeiten. Danke an Alle, die das möglich gemacht haben. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber und das Bett sehr bequem. Wir hatten einen tollen Ausblick vom Balkon. Über kurz oder lang wäre allerdings eine Renovierung angebracht, auch die Türschlösser und Klinken sollten bald ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hat noch etwas Luft nach oben. Vielleicht lag manches an Corona, manches aber auch nicht. Das Essen war recht fad und wenig gewürzt. Um den Geschmack von vielen Menschen zu treffen war das aber auch völlig ok. Man kann schließlich nachwürzen. Das Fleisch war oft sehr fettig. Aber alle Speisen waren stets frisch. Die Corona Situation brachte es leider mit sich, dass man sich das Essen nicht selbst nehmen konnte. Die Teller und Schüsseln wurden dann manchmal leider sehr voll gemacht, obwohl man extra drum gebeten hatte, nur etwas auf den Teller zu geben. So musste leider oft etwas weg geworfen werden weil es einfach zu viel war. Die Verständigung war aufgrund der Lautstärke manchmal etwas mühsam, aber hat im Großen und Ganzen geklappt. Vom Gala Dinner waren wir etwas enttäuscht. Dies kennen wir aus anderen Häusern ganz anders. Natürlich muss man in der Pandemie Abstriche machen, aber wir denken, man hätte trotzdem mehr daraus machen können. Im Großen und Ganzen war das Essen gut und man hat immer etwas gefunden. Auch die Crepés am Pool waren super. Danke an die Mädels und alle Anderen, auch für die Geduld. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich klasse und das von Anfang bis Ende. In manchen Hotels bekommt man erst guten und netten Service wenn man Trinkgeld gegeben hat. Dies war hier ganz und gar nicht der Fall! Alle waren freundlich und aufmerksam. Gläser waren nie lange leer, das Geschirr wurde super schnell abgeräumt und man wurde, trotz Maske, immer angelächelt. An den Bars, in den Restaurants und an der Rezeption gab es rein gar nichts zu meckern. Danke! Auch das Reinigungspersonal, so wie die Gärtner etc. Niemand war unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat eine gute Stunde gedauert. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber man ist schnell mit dem Bus in Kos Stadt. Die Haltestelle ist direkt am Hotel und der Bus fährt wirklich oft. Ansonsten sind im Umkreis zwei weitere Hotels, eine Beach Bar und ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Lust auf Aktivitäten hatte, konnte man an diesen auch teilnehmen. Angebote gab es genügend. Wir waren allerdings zum entspannen da :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebecca, Liebe Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre tolle Kommentare zu dem sauberen Zimmer mit dem tollen Ausblick, zum Klasse Service, zum guten Essen (besonders die Crepes am Pool), zu dem Auswahl von Aktivitäten und zu der tollen Anlage, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Wir danken Ihnen für die schöne Worte und dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie nächstes Jahr in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager