Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Super schöne Hotelanlage mit tollem Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit direkter Strandlage. Das Personal ist sehr freundlich und war sehr auf Hygiene (bzgl. COVID) bedacht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Kleinere Makel: teilweise haben sich im Bad die Fliesentapeten abgelöst, der Duschkopf/Armatur waren defekt (wurde aber dann repariert).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab viel Auswahl und das Essen war gut.


Service

Äußerst freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauber und ordentlich. Super Service am Pool durch das Personal.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Mat, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Schönheit der Hotelanlage, zu der Freundlichkeit des Personals, zu den COVID -19 Schutzmassnahmen, zu der Variabilität und Geschmack des Essens, zu der Sauberkeit des Hotels und zu dem super Service am Pool, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Bezüglich des Problems, das Sie mit Ihrem Zimmer hatten, freue ich mich, dass Sie es an die Rezeption adressiert haben, und schliesslich repariert wurde. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager