- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit direkter Strandlage. Das Personal ist sehr freundlich und war sehr auf Hygiene (bzgl. COVID) bedacht.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kleinere Makel: teilweise haben sich im Bad die Fliesentapeten abgelöst, der Duschkopf/Armatur waren defekt (wurde aber dann repariert).
- GeschmackSehr gut
Es gab viel Auswahl und das Essen war gut.
Äußerst freundlich und zuvorkommend.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber und ordentlich. Super Service am Pool durch das Personal.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mat, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Schönheit der Hotelanlage, zu der Freundlichkeit des Personals, zu den COVID -19 Schutzmassnahmen, zu der Variabilität und Geschmack des Essens, zu der Sauberkeit des Hotels und zu dem super Service am Pool, die wir Ihnen anbieten, werden sehr geschätzt. Bezüglich des Problems, das Sie mit Ihrem Zimmer hatten, freue ich mich, dass Sie es an die Rezeption adressiert haben, und schliesslich repariert wurde. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager