- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte Anlage mit netten Personal. Poollandschaft könnte schöner (“Urlaubiger”) sein. Unser Zimmer (Superior Suite) sollte 2018 voll renoviert sein, jedoch sind noch viele Verbesserungen notwendig.
Unsere Superior Suite war sehr groß und geräumig. Schöne Aussicht aufs Meer. Der Fernseher ist sehr klein, vor allem weil es der einzige Fernseher im Zimmer ist. Zudem, ist im Badezimmer die Tapete von der Wand abgegangen und notdürftig “repariert” wurden. Die doppelte Dusche war eine tolle Überraschung, so wie die extra Kleinigkeiten die uns für unsere Hochzeitsreise gebracht wurden.
Das Essen im Allgemeinen war sehr gut. Das Frühstück immer gleich, jedoch große Auswahl. Das Mittagessen in der Beachbar war hervorragend und das Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker. Das Abendessen im Culinarium (a la carte) war sehr lecker, jedoch kleine Portionen. Privates Gazebo-Abendessen war perfekt!
Das Personal ist sehr freundlich. Die Empfangsdamen im Restaurant sehr zuvorkommend und fröhlich. Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.
Sehr weit ab vom Schlag. Bus Haltestelle vor der Tür. Auto Vermietung im Haus, und noch zwei weitere in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles musste im Voraus gebucht werden, vieles aber ausgebucht. Allgemeine Auswahl an Aktivitäten sehr gering. Die Aktivitäten am Hauptpool empfanden wir als sehr störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CLJ |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau CLj/Sehr geehrter Herr CLj, Viele Grüsse aus der sonnigen Kos Insel. Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu der Grösse des Zimmers, zu den Hochzeitskleinigkeiten, zu der Freundlichkeit des Personals und zu der Qualität und Vielfachkeit des Essens besonders in der Beachbar und beim Gazebo-Abendessen, werden sehr geschätzt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Standards helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen haben und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie iin unserem Resort bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager