- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub. Der Strand sagte uns leider gar nicht zu und entsprach auch nicht der Beschreibung. Weder Sand- noch Kiesstrand, einfach nur Steine. Badeschuhe sind unbedingt notwendig - am Rand waren auch viele Seeigel zu sehen. Das Unterhaltungsangebot am Abend war sehr eintönig und teilweise schlecht. Das Programm war jede Woche genau gleich und innerhalb von einer Woche trat ein Herr drei Mal mit den gleichen Songs auf. Auch wenn man dem Abendprogramm nicht beiwohnen wollte, musste man sich es leider trotzdem anhören, da keine räumliche Ausweichmöglichkeit zur Verfügung stand. Selbst in unserem Rückzugsort aufm Zimmer konnte man weiterhin das Programm hautnah miterleben.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war sauber und im guten Zustand. Balkon war leider sehr klein. Aufteilung des Badezimmers gewöhnungsbedürftig… die Tür zur Toilette konnte man während der Benutzung nicht zu machen, ansonsten hatte man die Tür direkt vor der Nase. Für mich als schmale Person schon sehr eng… Zimmerlage bei sehr hellhöriger Anlage abends sehr laut…
- GeschmackEher schlecht
Hauptrestaurant hatte ein wenig Kantinenambiente. Räumlichkeiten des Buffets zu klein für so ein großes Hotel. Durch die Essensausgabe natürlich noch verstärkt. Trotz Anmeldung zu jedem Frühstück und Abendessen teils sehr voll. Daher wirkt es, als ob das Hauptrestaurant grundsätzlich zu klein ist. Durch mehrere Räumlichkeiten und lange Mittagessenzeitem, war es beim Mittagessen entzerrt. Coronaregeln wurden gut umgesetzt. Getränkeauswahl war gut, viele Cocktails standen zur Auswahl. Leider waren die Getränke an den Beachbars nur sehr verdünnt und haben durch die Reinigung der Gläser nach Chlor geschmeckt!!!
Personal, besonders die Kellner, freundlich und bemüht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools im guten Zustand waren vorhanden. Für die Anzahl der Gäste trotzdem recht wenig und klein. Besonders da der Strand nicht besonders schön war…
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buch |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Buch/Lieber Buch, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen sehr schönen Urlaub mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre positive Kommentare zu dem sauberen Zimmer, zu den gut umgesetzten Coronaregeln, zu dem guten Getränkeauswahl und zu den im guten Zustand Pools, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt und natürlich weitergegeben. Was die Situation des Strandes angeht, so ist das Ihre persönliche Meinung, die ich natürlich respektiere. Auf der anderen Seite gibt es eine Menge Gäste, die das genaue Gegenteil glauben, die es lieben, am Strand zu sein und in unserem kristallklaren Meer zu schwimmen und auch in ihren eigenen Bewertungen raten sie anderen Gästen, Strandschuhe zu benutzen, wenn es notwendig ist. Ich empfehle Ihnen, sich die Fotos anzuschauen, die wir auf der Holiday Check Seite über unser Hotel hochgeladen haben. Dort können Sie unserer Meinung nach den Kies- und Sandstrand sehen. Es ist auch sehr traurig zu wissen, dass dies einer der Hauptgründe dafür war, dass Sie frustriert waren und uns eine negative Bewertung gegeben haben, besonders wenn Sie erwähnen, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Was die Abendunterhaltung angeht, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir sehr froh sind, dass wir unseren verehrten Gästen gerade in diesen schwierigen Zeiten eine solche Vielfalt an Unterhaltung bieten können. Natürlich war die Auswahl in früheren Zeiten viel größer und ich finde den Vergleich mit Ihrem letzten Besuch etwas unfair. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in den Räumlichkeiten keinen Kontakt mit einem unserer Teammitglieder bezüglich Ihrer Unannehmlichkeiten aufgenommen haben, da dies uns die Möglichkeit geben könnte, sofort zu reagieren und alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Vor allem, wenn Sie erwähnen, dass das Personal sehr freundlich war, so dass sie mehr als glücklich sein werden, um Ihnen mit allem zu helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager