- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal freundlich, Sauberkeit ok, Essen wie Kantine Massenabfertigung ohne Qualität, Hotel in die Jahre gekommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth und Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth/Sehr geehrter Herr Matthias, Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos willkommen zu heißen, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Ihre positive Kommentare zu der Freundlichkeit des Personals und zu der Sauberkeit , die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Was die Atmosphäre im Hauptrestaurant betrifft, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in unseren täglichen Kontakten und auch in den sozialen Medien von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente erhalten. Was alle Restaurants weltweit betrifft, so kann es sein, dass in unseren Restaurants zu einer bestimmten Zeit viel los ist. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass unser Buffet in dieser Saison in Übereinstimmung mit unserem NHPO-Hygieneprotokoll von Mann serviert wird und es daher etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber es besteht die Möglichkeit, einen Tisch zu einer anderen Zeit zu reservieren, da wir zu Ihrer Bequemlichkeit verlängerte Öffnungszeiten festgelegt haben. Bezüglich der Qualität unserer Speisen möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir von allen unseren geschätzten Gästen Komplimente für die Qualität, die große Auswahl und die Präsentation unserer Speisen erhalten, selbst unter diesen beispiellosen Bedingungen, die wir alle durchleben. Es ist jedoch traurig zu wissen, dass Sie Ihre Unannehmlichkeiten nicht an unsere Küchenchefs gerichtet haben, da sie mehr als nur auf Ihre Ernährungsgewohnheiten eingegangen wären, wenn Sie sie darum gebeten hätten. Bitte lassen Sie uns Ihnen auch mitteilen, dass unser Hotel stolz darauf ist, seinen eigenen Bauernhof im Dorf Pyli, in der Mitte der Insel, zu bewirtschaften, der eine große Vielfalt an Obst und Gemüse produziert, das von unseren geschätzten Gästen täglich frisch verzehrt wird. Dies ist unter anderem der Grund, warum wir jedes Jahr mit dem Umwelt Champion-Zertifikat für die Förderung der Nachhaltigkeit im Tourismus ausgezeichnet werden. Wir können verstehen, dass Geschmack eine persönliche Angelegenheit ist, aber wir können garantieren, dass die für die Zubereitung der Speisen verwendeten Zutaten von sehr guter Qualität sind.. Es ist traurig zu wissen, dass Sie ihnen Ihre Unannehmlichkeiten nicht mitgeteilt haben, da sie sie sofort einlösen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager